Sonntag, 19. Januar 2020

Meine Backbox - Die Weihnachtsbox


Enthält Werbung für Meine Backbox

Ich habe im letzten Jahr mehrere Backboxen erhalten. Und heute möchte ich Euch ein wenig darüber erzählen. Kennt Ihr Meine Backbox?  Es ist eine Überraschungsbox rund um das Thema Backen. Ich finde die Box wirklich gut für Leute die mit dem Backen anfangen oder auch was neues lernen wollen und sich mit der Box, wie der Name schon sagt überraschen lassen möchten.



Die Gründerin Jenny backt, Hobby Bäckerin und Bloggerin ist auf die Idee der Backbox gekommen. In dieser Box sollten aber nicht nur Produkte, sondern auch Rezeptkarten mit genauen Anleitungen dabei liegen.


Auf den Karten sind genaue Anleitungen zu finden, die das nach backen sehr leicht machen. In dem Magazin welches auch bei jeder Box dabei liegt, stehen auch alle Produkte noch einmal einzeln erklärt. Auf der Homepage von Meine Backbox findet Ihr weitere Ideen, einen Shop und einen Blog.
Eine genaue Erläuterung welche Art von Abos es gibt. Denn die Backbox kann man bequem abonnieren, so das sie automatisch alle zwei Monate nach Hause geliefert werden.


In der Weihnachtsbox waren Ausstecher "Plätzchen Puzzle" der Firma Dr.Oetker. 
Eine Tube Premium Frucht Aufstrich Birne Vanille der Firma Marmetube.
Ein Paket Decor Marzipan der Firma Decocino.


Ein Paket Bio Haferflocken der Firma Kölln.
Ein Glas Wild Preiselbeeren der Firma Spreewaldhof.
Ein Paket Back Oblaten der Firma Küchle.
Eine Tafel Vollmilch Kuvertüre der Firma Vivani.

Wie Ihr sehen könnt ein bunter Mix aus vielen tollen Produkten. Besonders schön finde ich es, wenn in den Boxen Produkte sind die noch recht neu auf dem Markt sind. Denn in meinem Fall habe ich zwar die Marmetube schon mal beim Einkaufen im Augenwinkel gesehen, aber nie wirklich beachtet. Das hat sich jetzt durch die Box geändert. 

Die Boxen stehen immer unter einem Thema - dieses Mal war es die Weihnachtsbox. Im letzten Jahr gab es aber auch z.B. die Herbst- und HalloweenBox und jetzt steht wieder eine neue Box in den Startlöchern. Eine knappe Woche habt Ihr noch Zeit um die neueste Box zu bestellen. Das Thema diesmal: Einladung zum Sonntagsfrühstück. Das Thema hört sich schon sehr interessant an, bin jetzt schon sehr gespannt was sich in der Box finden lässt. 

Hüpft doch fix auf die Homepage - www.meinebackbox,de - dort könnt Ihr alles nochmal ganz genau nachlesen. Viel Freude beim bestellen und backen.

Alles Liebe
Eure
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.