Samstag, 15. Dezember 2018

Sasibella Adventskalender 2018 {Türchen Nummer 15}

Heute öffne ich schon tatsächlich das 15. Türchen von 
Sasibella`s Adventskalender. Habt ihr denn die letzten 14 Türchen
Euch auch angesehen?  Viele tolle Blogger haben wieder zueinander
gefunden. Hinter jedem Türchen steckt ein tolles Rezept.
Am Ende des Beitrages findet Ihr die Direktlinks zu dem
jeweiligen Türchen.

Im letzten Jahr habe ich für diesen Adventskalender selbstgemachte
Marshmallows mitgebracht. In diesem Jahr habe ich mich für
gebrannte Mandel Cupcakes entschieden. Denn wenn ich über 
einen Weihnachtsmarkt spaziere - dann habe ich immer den
Duft von gebrannten Mandeln in der Nase. Und ich finde es
gibt nichts besseres als gute Gerüche mit einem kleinen Cupcakes 
zu verbinden. Das Rezept findet Ihr bei Sasibella.


Ich wünsche Euch ein schönes drittes 
Adventswochenende

Alles Liebe
Eure
Moni




1. Dezember: Sasibella 2. Dezember: Zimtblume 3. Dezember: Schwedisch Holstein 4. Dezember: Sasibella 5. Dezember: Erdbeeren und anderes Gemüse 6. Dezember: In the Kitchen with Elisa 7. Dezember: Soulsister meets Friends 8. Dezember: Elbcuisine 9. Dezember: Kohlenpottgourmet 10. Dezember: Dinner4friends 11. Dezember: Krimi und Keks 12. Dezember: Küchenkränzchen 13. Dezember: Kittycake 14. Dezember: Backbienchen 15. Dezember: Süße Zaubereien 16. Dezember: Missi`s Kitchen 17. Dezember: Savory Lens 18. Dezember: Zuckerdeern 19. Dezember: Marlenes Sweet Things 20. Dezember: Gäste ganz easy 21. Dezember: Mimis Foodblog 22. Dezember: Tee un Kooken 23. Dezember: Applethree 24. Dezember: Lets have Breakfast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.