Recent Posts

Sonntag, 4. November 2012

Mein erstes Give Away für euch

Hallo meine Lieben,
ich wollte anlässlich der erreichenden ersten 100 Likes auf meiner Facebook Seite ein Give Away starten. Nur leider sind mir persönliche Dinge dazwischen gekommen,aber nun ist es soweit...Es sind schon etliche Likes mehr geworden...Und was mich auch total freut, das ich hier auf meinem Blog auch schon so etliche Follower habe. Das hätte ich nicht gedacht,als ich mit dem Bloggen angefangen habe.Ich schreibe meine Blogs auch so herunter.Natürlich mache ich mir Gedanken,was ich schreibe.Aber halt nicht tagelang.Ich arbeite viel aus dem Bauch heraus,das ist auch in anderen Feldern in meinem Leben so und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
So,aber nun habe ich euch erstmal genug zugetextet...Ich möchte mich herzlich bedanken bei Euch...
Ich habe auch länger überlegt was ich als erstes Give Away starten werde...
Aber schaut selber :-)


Folgendes befindet sich in meinem ersten Give Away Paket 

- Buch Cupcakes und Muffins
-100 Mini Cupcake Förmchen
-25 grosse Cupcake Förmchen
-Ein Paket kleine Servietten

und weil ich heute so gut gelaunt bin (vielleicht auch etwas übermüdet),lege ich noch
etwas oben drauf... 

In dem Give Away Päkchen befinden sich dann noch 
4 weihnachtlich gestaltete Kekse von mir persönlich :-)


Was müsst ihr machen um teilzunehmen? Es ist ganz einfach,ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Und mehr müsst ihr nicht machen. Allerdings solltet ihr darauf achten,das euer Kommentar auch angezeigt wird hier.Denn ich habe keine Veröffentlichkeitsprüfung.

Die Verlosung endet am Montag, 12.November 2012   20:00Uhr 

Bitte hinterlasst keine anonymen Kommentare, denn diese können nicht in den Lostopf wandern.Alle Namen wandern dann am Montagabend in einen Lostopf und werden durch den unparteiischen  Herrn F. gezogen.

Viel Spaß und viel Glück !!!!