Samstag, 8. November 2014

Gewinnerin des Give Aways...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe doch glatt die Auslosung des Give Aways verpasst. Irgendwie war meine Woche total vollgepackt und so ist es mir total durch die Lappen gegangen. Aber ich bin auch momentan eine kleine Jet Setterin *lach*
Erst war ich ja in Esslingen und der Schweiz...Dann auf der Eat&Style in Köln und gestern habe ich an einem Bloggerevent von Hema in Essen teilgenommen...Wo soll das nur Enden ?!....

So nun aber genug gequatscht. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.Besonders für die so super lieben und tollen Worte. Ich bin echt sprachlos (und das passiert nicht so oft). Vielen vielen lieben dank...

Insgesamt haben 47 Personen teilgenommen. Das habe ich dann bei Random.org eingegeben...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LUISA 

Bitte melde dich per email bei mir, damit ich dir das Paket zukommen lassen kann....

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Give Away kommt mit Sicherheit...










2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank :)
    Bin gerade richtig happy und freue mich schon auf den Gewinn :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.