Recent Posts

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten 2012 (Teil 2) und Blick auf Silvester

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch noch ein wenig von meinem Weihnachtsfest zeigen...Das Jahr ist ja schon bald vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl je älter ich werde,desto schneller geht ein Jahr rum..Irgendwie erschreckend.Aber so ist das halt im Leben. Keine Angst ich werde jetzt nicht sentimental..Mein Jahr 2012 war sehr unterschiedlich..Über vieles will ich gar nicht nachdenken,denn irgendwann habe ich mal gelernt nicht in der Vergangenheit zu leben, sondern im Hier und Jetzt und halt nach vorne zu blicken. Ich bin schon sehr gespannt was 2013 so auf mich wartet.Ich weiss,das ich meine Keksdekorationen weiter erproben und perfektionieren möchte.Vielleicht traue ich mich ja auch im neuen Jahr an Motivtorten heran und vielleicht nehme ich an der Cake Cologne mit meinen Keksen teil.Aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher,ich habe ein wenig Bedenken.Aber mal schaun...
Ansonsten hoffe ich, das wir in 2013 wieder nahe Berlin Urlaub machen können.Aber diesmal für zwei Wochen,das wäre einfach wunderbar.
So jetzt aber mal wieder genug geschwafelt ;-)  Ich wollte euch nämlich zeigen was das Christkind mir beschert hat....Denn ich war gaaaannz brav in diesem Jahr und unterm Baum bei meinen Eltern habe ich auch wieder musiziert....

oben: Termin Planer,Wellness Gutschein,Rum zum backen,ein wundervolles Backbuch,einen Gutschein von meincupcake.de,ein bisschen Kleingeld zum ausgeben,eine wundervolle Schürze und ein tolles Stecknadelkissen von meiner Oma in Form eines Cupcakes :-)

Diese äußerst geniale Kamera haben sich Herr F.und ich uns gemeinsam geschenkt...Ich muss noch viel üben, aber ich liebe sie jetzt schon.Die Bilder sind so toll mit der Kamera :-)




Und zu guter letzt zeige ich euch noch ein paar Bilder für unsere 
kleine aber feine Silvesterfeier bei uns zu Hause :-)

Rezepte der leckeren Köstlichkeiten folgen dann im Jahre 2013 :-)

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Ein kleiner Ausblick auf die Tischdeko

Mississipi Mud Pie, aber noch ohne Deko...Und dann noch ein Quark Traum...Mehr dazu in 2013 :-)

Alles Liebe 
wünscht euch 
Moni


Kommentare:

  1. Ach wie schön .. tolle Sachen hast Du da bekommen.
    Und die Deko und Leckerbissen für Silvester.. yummie !

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie,
      im neuen Jahr werde ich dann die restlichen Leckerbissen präsentieren...
      Lieben Gruss
      Moni

      Löschen
  2. Schöne Geschenke hast Du da! Und mach doch mit bei der Cake Cologne! Ich bin auch dabei - mein erstes Mal!!! Aber mit einer Motivtorte. :-)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013 - vielleicht sehen wir uns in Köln! Bis dahin magst Du vielleicht auf meinem Blog stöbern? http://meine-torteria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      dankeschön.Auf deinen Blog werde ich gleich mal direkt stöbern gehen.
      Ich würde mich riesig freuen,andere Blogger und Hobbybäcker in Köln zu treffen.Denn in meinem Umfeld hier,bin ich die einzig verrückte nach Cupcakes,Cookies und Co..Zumdindest in dem Ausmaß ;-)

      Löschen