Recent Posts

Sonntag, 4. November 2012

Mein erstes Give Away für euch

Hallo meine Lieben,
ich wollte anlässlich der erreichenden ersten 100 Likes auf meiner Facebook Seite ein Give Away starten. Nur leider sind mir persönliche Dinge dazwischen gekommen,aber nun ist es soweit...Es sind schon etliche Likes mehr geworden...Und was mich auch total freut, das ich hier auf meinem Blog auch schon so etliche Follower habe. Das hätte ich nicht gedacht,als ich mit dem Bloggen angefangen habe.Ich schreibe meine Blogs auch so herunter.Natürlich mache ich mir Gedanken,was ich schreibe.Aber halt nicht tagelang.Ich arbeite viel aus dem Bauch heraus,das ist auch in anderen Feldern in meinem Leben so und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
So,aber nun habe ich euch erstmal genug zugetextet...Ich möchte mich herzlich bedanken bei Euch...
Ich habe auch länger überlegt was ich als erstes Give Away starten werde...
Aber schaut selber :-)


Folgendes befindet sich in meinem ersten Give Away Paket 

- Buch Cupcakes und Muffins
-100 Mini Cupcake Förmchen
-25 grosse Cupcake Förmchen
-Ein Paket kleine Servietten

und weil ich heute so gut gelaunt bin (vielleicht auch etwas übermüdet),lege ich noch
etwas oben drauf... 

In dem Give Away Päkchen befinden sich dann noch 
4 weihnachtlich gestaltete Kekse von mir persönlich :-)


Was müsst ihr machen um teilzunehmen? Es ist ganz einfach,ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Und mehr müsst ihr nicht machen. Allerdings solltet ihr darauf achten,das euer Kommentar auch angezeigt wird hier.Denn ich habe keine Veröffentlichkeitsprüfung.

Die Verlosung endet am Montag, 12.November 2012   20:00Uhr 

Bitte hinterlasst keine anonymen Kommentare, denn diese können nicht in den Lostopf wandern.Alle Namen wandern dann am Montagabend in einen Lostopf und werden durch den unparteiischen  Herrn F. gezogen.

Viel Spaß und viel Glück !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    Glückwunsch zu inzwischen 158 Likes. Es freut mich wirklich für dich, vorallem weil ich deine Zaubereien sehr gerne verfolge.
    Auch ohne das Give Away wurde es mal Zeit dir das zu sagen! :)
    Mach so weiter!!!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Froilein,
      dankeschön :-) Ich bin immer wieder selber überascht und es freut mich total.Ich kann jetzt schon das nächste Wochenende nicht abwarten,weil ich dann gaaaanz viel Zeit zum backen habe.Dieses WE musste ich arbeiten.

      Löschen
  2. Liebe Moni
    auch ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und finde ihn toll!Du machst wirklich tolle Sachen.Liebe Grüsse
    Ramonas Backstübli

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich immer,wenn ich so tolle blogs finde,auch wenn ich mich dann am ende kaum entscheiden kann,was ich backen soll lach

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,da schließe ich mich auch gerne an.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, na da hüpfe ich glatt mit in den Lostopf! Ich mag deinen Blog und alle Sachen sehen so lecker aus. Da weiß man gar nicht was man als erstes backen soll!

    Weiter so! Wink die SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch alles liebe mach weiter so.
    ich schaue immer wieder gerne auf deiner seite vorbei.

    die plätzchen hast aber wirklich schön dekoriert.

    glg kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich sehr gerne dabei. ich bräuchte dringend mal ein auf cupcakes spezialisiertes backbuch!!
    weiterhin viel spaß beim bloggen und liebe grüße,
    wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hallo Moni.. da hüpf ich doch schnell in den Lostopf. ich freue mich schon auf deine nächste creationen.. liebe grüsse marlene('s sweet things)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaaaa...
    deine tollen Bäckereien wollte ich doch schon LANGE mal probieren! :D
    Also versuche ich doch sofort mal durch einen Kommentar dein tolles Päckchen zu gewinnen - wer weiß - vielleicht steckst du mich mit deinem Backwahn ja an... Mein Backofen funktioniert wenigstens schonmal wieder :D

    Weiter so...
    und bis BALD mal :D
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, es macht immer Spaß, wenn man mit anschauen kann wie sein Blog wächst und gedeiht :-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Bloggen!!!
    Mariell

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    ich gratuliere zu einem tollen, süßen & zauberhaften Blog!
    Ich freue mich mit Dir über all die vielen Likes & Follower und freue mich immer wieder Neues von Dir zu lesen!
    Weiter so und ganz herzliche Grüsse aus Wien!
    Maggy*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni!
    Bin auch seit kurzem Fan von Deinem Blog.
    Außerdem finde ich, dass die Ausdembauchrausmethode einfach die Beste ist!! Denn das ist die ehrlichste Art!
    Wünsche Dir noch ganz viele weitere Fans und Follower, ganz viel Spaß und tolle Ausdembauchrausmomente!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und auf das noch viele hundert folgen werden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :-) auch ich verfolge dich schon einige Zeit und da ich Cupcakes & Co unheimlich mag, möchte ich auch teilnehmen. Auf sehr viel weitere Leser :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 ;-) !!!

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Moni, dank dem lieben Froilein bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden - ZUM GLÜCK!!
    Tolle süße Sachen zauberst du uns! Da hab ich echt schon einiges verpasst. Bei Gelegenheit blätter ich mal dein Archiv durch... jetzt heißt es aber "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"
    Ich freu mich auf Dich!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch alles liebe. Und dass es noch viele likes mehr werden! ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni....
    alles Liebe und Gute und dass es noch viele mehr werden.
    LG Valeria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf, tolle Preise gibt es bei dir zu gewinnen.

    Wirst sehen, die nächsten hundert sind ratzfatz voll :-)

    Mach weiter so

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend Ihr Lieben die bisher in den Lostopf gesprungen sind...Ich muss da mal eben was los werden...
    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte :-)

    und auch für die,die noch da kommen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,

    Glückwunsch. Ich bin mir ganz sicher da kommen noch ganz ganz viele hinzu. :o)

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    zu Dir hüpfe ich sehr gerne und hoffe dass Du mir Glück bringst...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem blog und natürlich auch beim Backen und Dekorieren
    Ich wünsche Dir viele schöne unvergessliche Momente und lauter liebe Mitleser
    Alles Liebe wünscht Dir Steffi Menner von Zauberglanz

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Moni,
    ich wußte gar nicht dass Du einen Blog hast! Zum Glück bin ich jetzt durch Froilein Pink drauf gestoßen.
    Vor allem gefallen mir Deine Cake Pops so gut! Ich bin darin ne totale Niete...
    So, dann werd ich es mir jetzt hier ein wenig gemütlich machen! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!
    Eigentlich denke ich, dass aus dem Bauch herausschreiben,
    eine der besten Arten ist, Blogs zu schreiben.
    Denn so merkt man einfach, wie die Person HINTER
    dem Blog ist. Statistiken und Fakten kann jeder
    herunterleiern,doch was einen Blog interessant macht,
    ist doch eher, wie man auf das Rezept gekommen ist,
    was einen beschäftigt.
    - und anhand deiner Leserzahl merkst du doch bestimmt,
    dass du's nicht ganz falsch machen kannst ;)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    Durch Zufall deinen schönen Blog entdeckt :-) Super Rezepte, mach weiter so!!! Möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen, um endlich auch mal selbst Cupcakes zu backen ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  27. Das ist echt toll,das ihr alle hier mitmacht...Ich bin schon selber total aufgeregt...Am Montagabend ist es dann soweit... :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hui, da mache ich auch mit! In Deinen schönen Blog schaue ich immer wieder gerne!

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen