Recent Posts

Samstag, 1. September 2012

Post aus MEINER Küche...

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon vorgestellt, was ich so in meinem Paket erhalten habe...Da mir Sara gemailt hat, das auch mein Paket angekommen ist kann ich euch nun verraten was ich verschickt habe :-)

Ich finde das Post aus meiner Küche eine so tolle Aktion ist, die bitte niemals enden sollte.
Es macht soviel Spaß ein Paket zu versenden, eines zu erhalten und auch auf den anderen Blogs zu schauen, was dort versendet wurde.Einfach einmalig...  :-)

Brownie mit Lavendel und Blaubeere (das Eis war aber nicht dabei *g*)

Haselnuss- Nugat- Muffins (Leila Lindholm)

Knusperstangen mit Kümmel

Zitronenlimonade

Alles auf einen Blick :-)

 
Was mir soeben auffällt, das ich gar nicht alles fotografiert habe...Denn in dem Paket war auch noch ein Hefezopf dabei und auf dem letzten Bild sieht man noch eine Aprikosen-Lavendel Marmelade.

Ich freue mich jetzt schon auf Runde 4 und bin jetzt schon auf das Thema gespannt :-) Also Mädels von PAMK macht weiter so...

Kommentare:

  1. Oh, die Muffins sehen super aus und auch die Kümmelstangen lachen mich sehr an. Da wird sich die Empfängerin sicher sehr gefreut haben. Wie viel Lavendel tust Du denn in die Marmelade? Ich habe immer Angst, das es zu "seifig" schmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steph,die Kümmelstangen sind ganz einfach herzustellen..Ich hatte bisher noch nicht genug Zeit die Rezepte einzustellen.
    Laut Angabe kamen in das Rezept 1/2 TL Lavendel hinein, ich habe dann ein wenig mehr reingetan so "pi mal Daumen".Und es schmeckt sehr gut.
    Bei den Lavendel Brownies,die ja sau genial schmecken würde ich das nächste mal auch mehr hinein geben.Da man kaum irgendwas von Lavendel geschmeckt hat...Bisher hatte ich noch kein seifiges Erlebnis...

    AntwortenLöschen