Samstag, 4. Mai 2013

Give Away für euch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so baff wenn ich sehe das mittlerweile 769 Menschen meine Facebook Seite geliked haben.
Und das auch die klicks hier auf meinem Blog immer mehr werden. Als ich mit dem bloggen und auch der Facebook Seite angefangen habe, dachte ich vielleicht interessieren sich ein paar Leute für meine Backwaren. Mittlerweile sind es soooo megaviele. Ich danke jedem einzelen dafür.
Und das spornt mich an, weiter zu machen. Ich habe so vieles in meinem Kopf was ich dieses Jahr noch umsetzen werde. Angefangen von gebackenen Sachen für Familiengeburtstage, einem Candy Table für meinen Bruder und Mutter, dem Handmade Markt in Oberhausen, Kekse für Konfirmation, Geburtstage und Hochzeiten. Und dann kommt im Oktober die Tortenshow in Hamburg. Da freue ich mich schon total drauf, ehrlich gesagt wie ein kleines Kind an Weihnachten :-)

Aber nun zu dem eigentlichen...Ich möchte mich mit einem Give Away bei euch bedanken.


- eine Cupcake Tasse
- zwei kleine Cupcake Notizbücher
- 4 Silikonformen
- ein Cupcake und Muffin Buch

Was müsst ihr machen um teilzunehmen? 
Es ist ganz einfach,ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. 
Und mehr müsst ihr nicht machen. Allerdings solltet ihr darauf achten,das euer Kommentar auch angezeigt wird hier. Denn ich habe keine Veröffentlichkeitsprüfung.
Die Verlosung endet am Freitag, 10.Mai 2013   20:00Uhr 

Bitte hinterlasst keine anonymen Kommentare, denn diese können nicht in den Lostopf wandern.Alle Namen wandern dann am Freitagabend in einen Lostopf und werden durch den unparteiischen  Herrn F. gezogen.
 
Ich wünsche euch viel Glück...
 
Alles Liebe Eure Moni

30 Kommentare:

  1. Dann hinterlasse ich doch mal gleich einen Kommentar :-) Schöner Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ein schönes Give away. Da möchte ich unbedingt in den Lostopf!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ich finde es toll was du alles neben Deinem Vollzeit Job machst!
    Und alles immer so wunderschöne Sachen.

    Ich drücke Dir für all Deine geplanten Aktionen die Daumen das Du alles so hin bekommst wie Du es gerne hättest.

    Alles Liebe Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank liebe Stephie,ich freue mich schon auf Okotber dich persönlich kennenzulernen :-)

      Löschen
  4. Klasse blog !!! Bin gerne hier. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Uiui verfolge deinen blog schon eine weile und lasse mich total gerne inspirieren :) mach weiter so lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Es macht immer Spaß deinen Einträgen zu folgen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Give-Away passend zum tollen Blog. Glückwunsch zu dem großen Erfolg :)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Die Hobbykochbäcker

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Give-away *____*
    Herzlichen Gückwunsch zu deinem Erfolg. Ich verfolge dich auch nicht ohne Grund.... du hast einfach tolle Bilder und Rezepte! Lecker :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle aktion...da möchte ich auch in den lostopf .-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich, ich, ich! Büdde! ;) *indentopfspring*

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Erstmal alles Gute zum großartigen Erfolg und weiterhin viel Glück und noch viele weitere "LIKES". Vielleicht klappt's bei mir ja auch mit dem Gewinn (selber mir die Daumis drücke!).

    Ganz liebe Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    <3-lichen Glückwunsch für solch eine große Anzahl an Likes und Lesern.
    Ich finde es toll was du für leckere Sachen zauberst und es ist klasse was du dir für das Jahr vorgenommen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    fenta

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So toll und so einfach! Wirklich eine zauberhafte und süße sache!

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Angetörnt von Deinen schönen Cupcakes würde ich mich natürlich sehr über ein Cupcake und Muffin Buch freuen... Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinen Seiten und freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch. :) Toll gemacht. Es macht immer wieder Spaß zu stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es immer wieder toll, Leute mit der selben Begeisterung am Backen zu finden ;) das spornt einen an :D

    AntwortenLöschen
  17. Einen tollen Blog hast du.
    Ich bin noch nicht lange dabei mit meinem Blog, hoffe aber das erste irgendwann ebenso viele Besucher hat wie deiner.
    Mach weiter so. Freue mich auf weitere Post von dir ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein toller Blog! Und du wirst bestimmt noch viel mehr "Likes" bekommen!
    Alles Gute für deine Zukunft

    AntwortenLöschen
  19. was für ein schönes giveaway, würde mich drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. DAs ist super, dass du solch einen Erfolg über Facebook hast, ich bin noch am überlegen meinen Blog auch auf Facebook dazustellen, mir missfällt nur die Tatsache, dass ich somit die Rechte an den schönen Bildern an Facebook abtrete... Wird wohl erstmal weiter überlegt :-)

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also,auch wenn das mit den Bildern so ist bereue ich es überhaupt nicht bei Facebook eine Seite zu haben.Denn durch Facebook habe ich soviele nette,liebe Menschen und dadurch erst ihren Blog kennengelernt.Manchmal muckt Facebook rum,aber das wird schon werden.
      Also überlege nochmal.Würde mich freuen wenn du auch der Facebook Gemeinde beitrittst

      Löschen
  22. Ich bin echt von all euren Kommentaren angetan..vielen lieben dank dafür...

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu deinem FB-Erfolg. Ich hab deine Seite gerade erst gefunden und kann gar nicht aufhören mit rumstöbern :-). Richtig schöne Beiträge hast du.
    Ich freu mich noch auf ganz viele tolle Ideen von dir,
    liebe Grüßé
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. tolles giveaway :) freue mich schon aufs backen :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein tolles Give away!
    Danke, dass Du uns damit was Gutes tun willst.

    Glückwunsch zu Deinen Likes und dass so weiter geht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da bin ich gerne dabei. :)
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß am Bloggen und so viele, nette Leser & Follower. :)

    AntwortenLöschen
  27. tolle Seite hast du, und auch hier werde ich öfter vorbei schauen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.