Recent Posts

Sonntag, 9. August 2015

{Sponsored} Himbeer Smoothie mit Verpoorten

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich ein riesen Paket mit flüssigen Leckereien von Verpoorten. Bisher habe ich immer nur, wenn überhaupt Eierlikör selbstgemacht von meiner Mum getrunken oder eher zum backen genutzt. Da ich aber immer gerne mal was neues ausprobiere, so auch nun mal den Eierlikör von Verpoorten.

Diesmal wollte ich aber nichts backen mit dem Eierlikör, denn ich wollte etwas testen wo man den Eierlikör auch direkt schmeckt. Und da es in der letzten Zeit ja auch immer so mega heiß gewesen ist, habe ich einen kalten Himbeer-Eierlikör Smoothie mir ausgedacht.



Himbeer Eierlikör Smoothie

Eierlikör
TK Himbeeren
Puderzucker
Sahne

Ich habe dieses Getränk so total frei Schnauze hergestellt
und leider nicht auf die Mengen geachtet. Aber lasst eurer Phantasie
freien Lauf und dann wird es auf jeden Fall klappen.

Die TK Himbeeren habe ich ein bisschen antauen lassen
und gemeinsam mit ein bisschen Puderzucker in den
Standmixer gepackt und alles zusammen vermengt.

Ein Schuss Sahne kann da auch nicht Schaden, also
hinein damit. So wird es auch ein bisschen flüssiger.

Die restliche Sahne dann mit Hilfe eines Handmixers
steif schlagen und noch in den Kühlschrank stellen.

In ein Glas zuerst den kalten Eierlikör geben 
und dann oben drauf die Himbeeren, oben drauf ein 
großer Klecks Sahne. 

Und schon ist er fertig. Eiskalt genießen ist wundervoll.

Geschmacklich finde ich den Eierlikör von Verpoorten 
wirklich gut. Da ich allerdings nie Alkohol trinke, habe ich
den Alkoholgehalt direkt bemerkt. Aber lecker war es dennoch.



Viel Spaß beim testen

eure
Moni


*Sponsored Post
Ich bedanke mich bei Verpoorten für das Paket mit verschiedenen Eierlikör Flaschen und zwei Gläsern. 

In diesem Beitrag findet ihr meine eigene persönliche Meinung, die durch nichts und niemanden beeinflusst wurde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen