Recent Posts

Samstag, 1. Februar 2014

Meine erste Tauftorte

Hallo meine Lieben,

für alles gibt es ein erstes Mal und das gilt besonders für mich im Bereich der Motivtorten.
Diese Woche stand ganz im Zeichen meiner ersten Tauftorte. Es sollte eine doppelstöckige sein.



Unten
Schokokuchen mit Mousse au Chocolat Füllung
Oben
Vanillekuchen mit Himbeer Mascarpone Füllung

Ein paar dezente Blüten an den Seiten


Oben auf der Torte liegt dieses Baby in Rosen gebettet. Es waren meine allerersten Rosenblüten.
Ich muss noch viel üben was sowas angeht. Aber für das erste Mal sieht es doch gut aus.So finde ich.


Zur Tauftorte habe ich dann noch passende Cake Pops gebacken,gerollt und gedippt..


In den nächsten Tagen werden ein paar Rezepte und Füllungen dann folgen.
In diesem Sinne...

Bon Appetit
Eure
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen