Recent Posts

Mittwoch, 29. August 2012

Post aus meiner Küche -- Lasst uns picknicken

Hallo Ihr Lieben,
so eben kam mein Freund von der Mittagschicht nach Hause. Eigentlich nicht so außergewöhnlich,aber er hatte ein Paket in der Hand...POST AUS MEINER KÜCHE...
Ich habe sogar zuerst vergessen ihn so richtig zu begrüssen, so hibbelig war ich auf einmal.
Erstmal die Digi Cam gezückt und direkt ein Foto gemacht...
Sara, von http://mamavomkleinenmucki.wordpress.com/startseiten/  hat mir Köstlichkeiten aus ihrer Küche gesendet und ich bin entzückt...Aber seht doch selber :-)


Blätterteigschnecken, Tomatensaft, Eingelegte Champignons,Paprika-Möhren Aufstrich  




Von den Blätterteigschnecken landete direkt einer in meinem Mund




Was ich auf die Reise geschickt habe, verrate ich erst wenn das Paket bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist....Sonst ist ja die Überaschung futsch...Ich kann nur sagen "Yummy"...Sogar "meinen" Kita- Kids hat es geschmeckt...

Ich verschwinde nun ins Bett...Euch allen eine gute Nacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen