Recent Posts

Sonntag, 12. August 2012

Es ist Sonntag....

Hallo Ihr Lieben,

wie schon erwähnt ist nun der Junggesellinenabschied meiner Freundin vorbei...Und ich war soooo krank danach.Heute, am Sonntag geht es schon wieder etwas besser. Normalerweise trinke ich nicht soviel Alkohol,aber auf der Bowlingbahn (der zweiten Station) gab es ab 21Uhr Cocktails für 4€ und da haben wir alle zugeschlagen.Ich bin der festen Überzeugung das der letzte Cocktail total schlecht gewesen ist ;-)

Es war ein total lustiger Abend.Ich bin jetzt auch schlauer, das ich keinen Long Island Ice Tea mehr trinken werde und einen Tag später auch nicht ins Kino gehen werde.Oh,man selbst da war mir immer noch schlecht.Jetzt geht es so langsam,wobei mein Magen immer noch komisch grummelt,sobald ich was gegessen habe.Aber zum Glück habe ich ja noch Urlaub :-)

Heute habe ich dann mal die Kekse weiter gestaltet.Diese werde ich am Mittwoch ins das Restaurant bringen,indem gefeiert wird.Denn die Servicekräfte sind so nett und legen diese kleinen Gastgeschenke auf die Teller :-) Es freut mich total das die es machen.Denn das Brautpaar weiß nichts davon.Bin mal auf die Gesichter gespannt.

Hoffe dem Brautpaar gefällt es




Letzte Woche ist aber auch noch was super tolles passiert. Ich nehme gerne an Gewinnspielen teil.Es ist schon viele Jahre her das ich etwas gewonnen habe.Als ich letztens mit Herrn F. im Wartezimmer gesessen habe,musste ich an einem Gewinnspiel teilnehmen.Man konnte eine Keksbox von www.henkundhenri.de/
gewinnen.Und siehe da...ICH HABE GEWONNEN.
Am Samstag klingelte dann die Postbotin und ich konnte meinen Gewinn entgegen nehmen... :-) Habe dann am Donnerstag noch rasch Euro Lotto gespielt...Nur da habe ich leider nicht gewonnen...


Schon alleine die Box ist toll


Yummy...

Und dann muss ich euch noch eine Sache zeigen...Oder auch erzählen...Zum einen habe ich mir auch die neue Lecker Bakery geholt. Ich bin sooooo begeistert.Nicht nur die Bilder sehen toll aus,sondern die Sachen schmecken auch.Ich habe schon die Cherry Pockets gebacken. Einfach lecker.Wobei ich beim nächsten Mal noch mehr mit Gewürzen arbeiten würde und der Kirschsaft muss auch dicker werden.Aber dennoch lecker.
Am Samstag ganz in der Frühe war dann auch ein Hermes Dienst hier.Herr F. hat ihn aber abgefangen,so das er nicht schellen brauchte (ich lag ja noch im Koma *g*)....Ich durfte bei Amazon einen Gutschein von Herrn F.auf den Kopf hauen...Meine Liste ist bei Amazon immer recht lang,aber ich habe mich diesmal für das Buch von Amy Atlas entschieden. Ich finde ihren Blog schon immer total toll.Die ganzen Bilder der Candy Tables...Phantastisch!!! Das Buch ist zwar auf Englisch,aber wozu gibt es das Internet...Oder eine ganz liebe Freundin die noch besser Englisch versteht..Aber ich muss auch sagen,das ich schon alleine die Fotos total toll finde.So insprierend...


Ich muss mir dringend etwas mit meinem Bücherschrank einfallen lassen.Denn hier im Wohnzimmer ist mein Regal voll. Herr F.ist leidenschaftlicher DVD Sammler und hat mir schon zwei/drei Regalböden frei gemacht.
Im Büro werde ich aber mal meine Akten aussortieren.Denn in einiges an Arbeitsmaterial habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr reingeschaut und somit kann es auch gut verstaut runter in den Keller...Ich weiß ja was ich so an Sachen habe :-)

Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag...Die Sonne scheint noch so schön und Herr F. schmeißt soeben den Grill an...
Liebe Grüße...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen