Recent Posts

Sonntag, 8. März 2015

Es ist erst März und ich habe schon verdammt viel gebacken

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das; ihr habt den Kopf voller Ideen aber findet nicht die Zeit dies alles umzusetzen?
Und das finde ich so schrecklich...Aber leider ist es manchmal nicht anders machbar. Ich habe allerdings immer irgendwo ein Blatt rumliegen wo ich meine Ideen aufschreibe, um sie dann evtl. umzusetzen. Leider habe ich in der letzten Zeit wieder den Blog ein wenig vernachlässigt. Ich mache das nicht gerne, aber mein Leben 1.0 verlangt es manchmal, also das nicht die Zeit haben fürs bloggen. Allerdings war ich auch nicht so richtig faul. Ich habe schon ziemlich viel gebacken, obwohl das Jahr erst 3 Monate alt ist. Aber sehr selber...Heute gibt es ein paar Torten ohne viel zu reden.



Als ich diese Torte hergestellt habe, war das Wetter draußen echt mies.
Mit diesen Farben hat es deutlich mehr Spaß gemacht.

Schoko Torte mit Mousse au Chocolat Füllung
Vanillekuchen mit Himbeer- Joghurt Füllung


Mal ganz ohne Fondant
Eine Schoko-Bananen-Torte 
gefunden habe ich diese auf dem Blog oh.wie wundervoll



Diese Torte habe ich passend zur Taufkerze gemacht

Vanillekuchen mit Pfirsich-Joghurt-Füllung


Eulen sind schon was sehr niedliches

Schokokuchen mit Erdbeer-Mascarpone-Füllung



Und es ist erst März...Mal sehen was dieses Jahr noch so bringt an Torten und Backwaren.
Auf jeden Fall steht eine große Torte für die Hochzeitsfeier meines Bruders und Schwägerin an
und darauf freue ich mich schon sehr.

Alles Liebe 
Eure Moni


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ganz schön viel gemacht. Das mit dem Leben 1.0 kenne ich nur zu gut. Die letzten Monate war bei mir auch nicht sehr viel los und wenn was kam, waren es Beiträge die schon seit Monaten gewartet haben geschrieben und veröffentlicht zu werden. Ich habe auch noch ganz viele Sachen vor, jetzt habe ich ein paar Wochen Luft, da versuche ich so viel unterzukriegen wie geht :D
    Deine Torten sind richtig schön. Die mit den Eulen finde ich richtig süß!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,
      danke für deinen Kommentar. Mich ärgert es manchmal das ich dann für den Blog nicht immer so die Zeit finde. Aber in meinem Leben 1.0 verdiene ich nun mal das Geld und das hat dann Priorität.Aber ich versuche dennoch nun mal ein anderes Schema mir anzueignen, das regelmäßig hier Beiträge ersscheinen

      Löschen
  2. Immer very busy die Moni. vermisse unsere Torte ;-)

    AntwortenLöschen