Recent Posts

Sonntag, 20. Mai 2012

Ich habe da was gesehen...

Auf einem meiner vielen Streifzüge durch das Internet habe ich Erdbeer Cake Pops entdeckt
(bei tanitac.blogspot.de). Und da habe ich mir gedacht, die will ich ausprobieren. Und das habe ich dann heute mal gemacht...Sie sind zwar noch nicht perfekt, aber für den ersten Erdbeer Versuch finde ich die schon ganz ok...
Im Cake Pop ist ein normaler Rührkuchenteig mit ein bisschen Vanilleschoten/Frischkäse Mischung im Innenleben...


Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden und folge dir jetzt! Magst du mal bei mir vorbeischauen?
    LG von Sabine
    http://bebusybee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...Dankeschön..Ich werde mir gleich mal deinen Blog anschauen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen