Recent Posts

Sonntag, 25. März 2012

Show me your Coffeetable

....das habe ich nun in mehreren Blogs gesehen und fand die Idee ziemlich gut. Ich habe zwar meine Bücher und Zeitschriften auf den Boden gelegt,aber es ist ja dennoch alles zu sehen ;-)
Ich würde sagen die Auswahl ist das was ich mir in den letzten 4 Wochen gekauft habe (oder auch geschenkt bekommen habe)...
Coffee and Cake:  Das Buch habe ich für nen 5er in einem Supermarkt erstanden.
                             Habe schon zwei Cookie Rezepte ausprobiert.Sehr lecker. Preis/Leistung sehr gut.

Dessert und Kuchen( von essen und trinken)
Hat mir mein Freund mitgebracht und schon einiges angekreuzt,was ich denn mal backen könnte.Ein paar Klebezettel von mir sind auch schon drin. Liest sich auf jedenfall gut.

Eingemachtes,hübsch verpackt
Ich liebe dieses Buch.Nicht nur wegen der Rezepte,sondern tatsächlich wegen der tollen Verpackungsideen.
Ich habe die Caipi Konfitüre daraus gemacht.Sehr sauer,aber dennoch gut.

Sommerkuchen (von A*L**)
Habe es durch Zufall entdeckt und für den Preis von knapp 2 Euro habe ich gedacht *da kannste nix falsch machen*..Und es stehen tatsächlich sehr nette Ideen drin..Und es sind auch Klebezettel schon drin.

Lecker Bakery, Cupcake Heaven, Sweet Dreams und das Backmagazin;
Die Hefte kennt ja so gut wie jeder und ich bin begeistert immer wieder...Welche tollen Ideen es gibt. Und jetzt warte ich auf die Erdbeer/Rhababer und Kirschzeit..Die Hefte stehen auf jedenfall weiterhin auf meinem Einkaufszettel sobald sie heraus sind.

Für die letzten 4 Wochen habe ich doch recht viel Geld für Zeitschriften und Bücher ausgegeben...Au man...Aber Backen ist nun mal mein Hobby :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen