Montag, 9. Januar 2017

{Zu Gast bei} Marlene`s sweet things



Meine liebe Freundin Marlene hat mich eingeladen bei Ihr Gast zu sein.
Ich habe wirklich, wirklich lange überlegt was ich machen könnte.

Dann ist mir eingefallen, das Marlene Brot liebt und als ich 
bei Ihr zu Gast in der Schweiz gewesen bin, das es urgemütlich 
gewesen ist mit ihr am Tisch zu sitzen und bei Brot und Dips
lange zu quatschen. Ich bin noch nicht so ganz firm darin
Brot zu backen. Ich habe somit ein für mich einfaches
und simples Rezept entdeckt.

Schaut bei Marlene vorbei, es lohnt sich. 
Denn zum leckeren frischen Brot
gibt es noch einen Datteldip hinzu.


Ich wünsche euch einen guten Appetit,
bei Brot und Dip.

Alles Liebe 
eure Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.