Recent Posts

Sonntag, 4. September 2016

#süssezaubereiensagtja - Die Dekoration

Hallo meine Lieben,

die Dekoration ist ein wichtiges Element auf einer Feier. Ich kann von großem Glück sagen, das
meine Mum wundervolle Dekorationen herstellt. Mir war sofort klar, das nur sie sich um die 
Deko kümmern sollte. Ich habe ihr immer wieder Bilder gesendet was genau ich
toll finden würde.

Es sollte alles mit Jute, Spitze und der Farbe Lila zu tun haben. Wabenbälle
finde ich auch total toll, habe auch schon immer welche hier in meinen
Räumen hängen. Also jedes Mal wenn ich unterwegs gewesen bin, habe ich
dann Ausschau nach Wabenbällen gemacht.

Als wir vor einem Jahr in Holland im Urlaub gewesen sind, habe ich
wundervolle Aliums (Zwiebelblumen) gesehen und diese wollte ich unbedingt
in meinem Brautstrauß und auch bei der Deko dabei haben.


Diese wundervollen großen Aliums hat meine Mutter besorgt, die alte
Milchkanne ist von meiner Oma gewesen. Es passt perfekt zueinander.
Das Holzbrett hat mein Mann mir zurecht geschnitten und ich habe es
dann mit Schulkreidelack bestrichen. Als Stift habe ich dann einen Kreidestift 
genommen, das hat sehr gut funktioniert. Diese Kombination stand am 
Eingang für die Gäste bereit.



Wir haben uns für eine rustikale Gartenparty entschieden, ein paar Tage vorher haben wir ein großes
Zelt aufgestellt und Bierzelt Garnituren reingestellt. Meine Mutter hatte dann die tolle Idee
mit dem Efeu, ich finde das hat alles toll noch in Szene gesetzt.


Die Flaschen hat meine Mum dann noch mit einem Jute/Spitzenband versehen.
Die Rosen hatten genau dieselbe Farbe wie in meinem Brautstrauß. Das hat alles so super
zusammen gepasst, das ich immer noch total verliebt in die Deko bin.


Ich bin meiner Mutter total dankbar das sie sich um die komplette Deko gekümmert hat
und sowieso meinen Eltern das wir in ihrem Garten feiern konnten.


Mein Brautstrauß von dem die Deko ausging. Mein Florist hat eine wundervolle Arbeit geleistet
und genauso den Strauß gebunden wie ich ihn haben wollte.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Mutter für die wundervolle Deko bedanken.
Schaut doch gerne auch mal bei ihr vorbei. Sie ist in diesem Bereich selbständig und auch
bei Facebook vertreten unter Kreative Dekoideen.

Alles Liebe
Eure 
Moni





1 Kommentar:

  1. Schöne Dekoration und schöne Bilder :)

    ich habe hier einige gute Tipps zu Hochzeitsdekorationen gefunden die ganz einfach nachzumachen sind. Ich kann nur empfehlen da mal reinzuschauen.

    AntwortenLöschen