Samstag, 26. September 2015

{Rezension} Better Burger

Hallo meine Lieben,

mein Bücherregal hat wieder Zuwachs bekommen und diesmal war Herr F. so mega begeistert von dem neuen Buch. Denn ein ganzes Buch über Burger. Beim durchblättern des Buches läuft einem das Wasser im Munde schon zusammen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Randomhouse Verlagsgruppe/ Südwest für dieses Rezensionsexemplar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



von Ruben Wester- Ebbinghaus

Südwest Verlag
160 Seiten
ISBN 978 3 517 09373 4
€ 16,99

Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt

- So geht der Burger
- Back mich
- Beef Style
- Burger Delight
- Veggie is Edgy
- Coole Beilagen
- Der kleine Kick
- Einfach Süss



Im ersten Teil des Buches kann man für mich wichtige Dinge nachlesen.
Wie grillt man die Pattys richtig? Wie klappen die perfekten Beilagen Pommes.
Alles für mich sehr interessant. Selbst Herr F. hat sich alles durchgelesen.

Voller Euphorie habe ich dann mit ein Rezept ausgesucht und wollte
die Brioche Buns backen. Nun ja, ich habe sie ja auch gebacken.
Aber leider hat es nicht so geklappt. Dabei habe ich 
mittlerweile ein Händchen für Hefe. Aber leider sind die Buns
nicht so aufgegangen und waren schon beim herstellen ein
wenig komisch. Es muss allerdings ja nicht zwingend
erforderlich am Rezept liegen. Ich werde sie bei Gelegenheit
noch einmal backen. Denn die Rezepte sind einfach zu toll.

Denn wer könnte schon einem Bacon&Ei Burger widerstehen.
Zum Herbst würde jetzt aber auch der Kürbis Burger passen,
der sieht sehr appetitlich aus. Für die Beilagen würden dann
leckere selbstgemachte Pommes und ein Cesar`s Salad passen.
Denn dieses Rezepte befinden sich auch im Buch.

Und wenn man dann noch Platz im Magen hat, sind
ganz hinten im Buch süße Rezepte zu finden.
Donuts, Cronuts, Brownies. Hören sich
alle total lecker an. Eins von diesen Rezepten
werde ich auch auf jeden Fall testen.

Und auch wenn die ersten Buns nichts geworden sind,
wird dann nochmal getestet. Denn wie schon erwähnt 
finde ich das Buch dennoch gut.

Alles Liebe 
Eure Moni


*Diese Rezension spiegelt meine persönliche Meinung wieder. 
  Ich habe diese Rezension freiwillig und ohne Vergütung geschrieben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.