Recent Posts

Dienstag, 19. Mai 2015

Torten...ganz viele Torten


Hallo meine Lieben,

so manchmal ist es ein wenig ruhig auf meinem Blog...Das heißt allerdings nicht das ich untätig bin.
Denn in den letzten Wochen und Monaten haben viele Menschen in meinem Umfeld Geburtstag gefeiert oder geheiratet... Da ich es immer nicht sofort schaffe die Torten profimäßig zu fotografieren, findet ihr hier nun eine "ich muss noch eben schnell ein Bild" machen Variante...
Ich hätte vor knapp zwei Jahren nie gedacht, das mir das dekorieren von Torten so gut gefällt.
Wobei es absolut noch mega viel Platz nach oben ist. Ich muss einfach weiter üben...

Ich höre nun mal auf mit dem reden und lasse euch einfach mal schauen...Viel Spaß dabei...






















Alles Liebe
Eure 
Moni



1 Kommentar:

  1. Deine Torten sind echte Kunstwerke! Ich bin am staunen.... Ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht, vermutlich lebst du damit deine kreative Seite in dir aus. (-;

    AntwortenLöschen