Recent Posts

Sonntag, 1. März 2015

{Verlosung} Karten für die Cake&Bake

Hallo meine Lieben,

bald ist es wieder soweit und die Cake World in Hamburg öffnet ihre Türen. Und darauf freue ich mich schon sehr, endlich wieder ein ganzes Wochenende nur zum Thema Torten, Törtchen und Co.
Aber das nur so am Rande ;-)

Besonders freue ich mich aber, das in diesem Jahr eine Messe in Dortmund statt finden wird.
Denn das ist tatsächlich recht nah bei mir.




Ich habe das große Glück für Dortmund 2x1 Karte verlosen zu dürfen.
Ach ihr wisst gar nicht wovon ich grade rede? Na dann solltet ihr ganz fix mal auf der Seite vorbei schauen. Cake and Bake Messe

Denn auch hier wird es ganz viele Tortenkünstler auf einen Haufen geben. Es wird Workshops geben und Demonstrationen. Und was mich auch sehr freut, das man viele Dinge einkaufen kann.
Ich bestelle zwar häufig online, aber mag es doch lieber Sachen in die Hand zu nehmen.

Was ihr machen müsst um in den Lostopf zu hüpfen?

- Einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen
- Wer mag kann mir gerne hier, bei Facebook oder Instagram folgen (ist aber keine Pflicht)
- Ihr solltet über 18 Jahre sein und einen Wohnort in Deutschland haben

Die Verlosung startet heute und endet am Freitag, 06.03.2015 um 20:00Uhr!!!!


Ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns in Dortmund :-)

Eure Moni

P.S.:  Auch wenn ihr nicht gewinnen solltet, merkt auch schon mal den Samstagabend vor. Denn da            werden Marlene, Brit und ich wieder ein Bloggerdinner organisieren. Genauere Infos folgen im
         April




GEWINNER!!!!


Nummer 4:    July Pfeffer


Nummer 3: Claudi-a (+Volkmar)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden...Die Karten werde ich nächste Woche direkt zur Post bringen.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Oh, die Cake&Bake würde mich sehr interessieren und von Essen ist es ja einen Katzensprung... Zumindest hab' ich den Termin schon einmal. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Christiane Dopierala1. März 2015 um 15:20

    Uiii da hüpfe ich doch mal in den los Topf :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf, denn bisher ist nur das Zimmer gebucht, aber um Karten haben wir uns noch gar nicht gekümmert *geradezu sträflich*.

    LG,
    Claudi & Volkmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...Jetzt wo du es sagst...sollte ich mal fix Karten für Hamburg kaufen...

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    oh das wäre toll, auf die cake&bake möchte ich auch gerne! Da mach ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung, ich fang schon mal an mir selbst die Daumen zu drücken hehe ;-P Schönes Wochenende noch, lg July

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde ich auch gerne hin dieses jahr, da ich es nicht zur cake world in hamburg schaffe :-( ich springe dann mal mit anschwung in den lostopf <3

    AntwortenLöschen
  6. *huch*
    Mein Kommentar ist weg ...
    Also nochmal ..... da hätte ich ganz arg Spaß dran! 😇😍

    AntwortenLöschen
  7. oh ja. würde mich sehr freuen wenn ich eine von den Gewinnern wäre! !!

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge Dir auf Facebook und bin dadurch auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich will unbedingt zur Cake&Bske...das wäre dann meine erste tortenmesse

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, vielleicht gewinne ich ja auch mal was :-)

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni!
    Ich versuche direkt mein Glück! Ich werde nämlich auf jeden Fall dabei sein. Freu mich schon sehr drauf euch alle wieder zu sehen!
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen