Recent Posts

Montag, 12. Januar 2015

Hochzeit Nummer Eins...Oder der kleine Bruder ist nun verheiratet...

Hallo meine Lieben,

in der letzten Woche war es wieder ruhiger hier. Dies hatte auch einen guten Grund. Denn mein kleiner Bruder (wobei so klein ist er nicht, eher jünger) hat geheiratet. Und da stand für mich ja
sofort fest, das ich die Hochzeitstorte für die beiden machen werde. An Weihnachten haben wir dann besprochen was für Vorstellungen die beiden haben und dann ging es letzte Woche los.
Aber ich habe bemerkt, das es ein Unterschied ist ob ich eine Torte für eine Freundin mache oder halt für meinen Bruder zur Hochzeit.
Es ist ein bisschen was schief gelaufen,  was ich aber dann ausgleichen konnte. Wobei ich sehr stolz auf die glatte Oberfläche bin. Ach vielleicht zeige ich euch erstmal ein Bild.




Im Innenleben der Torte versteckt sich ein Vanille Biskuit
und eine Himbeer- Sahne-Mascarpone Füllung


Dank meines Patchwork Cutters Diamond war es mit dem Rautenmuster
doch recht einfach und diesmal hat es auch super geklappt.




Ich finde so ein Anschnitt ist immer was besonderes auf 
einer Hochzeit....



Ich freue mich sehr, das unsere Familie nun Zuwachs bekommen hat...
Und ich habe endlich eine Schwägerin :-)

Liebe süße Grüße
sendet Euch Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen