Recent Posts

Samstag, 22. November 2014

{Rezension} Wir feiern!

Hallo meine Lieben,

es ist heute schon etwas spät und es sollte schon ein Post bei euch im Netz sein...Manchmal ist das Leben 1.0 aber dann doch so stressig, das es nicht klappt. Aber ich glaube ihr werdet es verkraften *lach*
Ich habe ja noch einige Bücher auf Lager die ich euch vorstellen möchte. Eines liegt nun neben mir und ich bin so begeistert. Der TOPP Verlag hat mir das Buch "Wir feiern!" zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.



Hardcover
136 Seiten 
mit Printables auf CD-ROM und Teller Tattoos
ISBN 9783772459849
€ 19,99


Als ich im Netz mich auf die Suche begeben habe nach den Autorinnen, musste ich ein wenig schmunzeln.Denn ich habe sie schon bei Instagram geliked und fand ihren Account schon länger toll.Aber manche Sachen, so z.B. das sie ein Buch geschrieben haben ist bei mir vorbei gegangen.
Simone und Stefanie sind Hersteller für Dekorationsartikel und Party Supply

Das schreibt der Verlag über das Buch;
Tolle Ideen für Feste mit der Familie, mit Freunden, mit Kindern! Mit Ideen für: Osterkaffee, Kindergeburtstag, Grillparty, Picknick, Einschulung, Dinner, Advent, Silvester. Mit vielen wunderschönen Printables zum Ausdrucken auf CD-ROM geht die Vorbereitung für ihre Feier ganz schnell. Inklusive 25 Teller Tattoos!

Aus dem Vorwort:
"Anlässe für Feierlichkeiten gibt es rund ums Jahr genug und wir finden, dass jede schöne Party auch immer eine sensationelle Deko verdient – mit viel Liebe zum Detail und dem Wow-Effekt. Für uns ist Party-Deko eine Leidenschaft, wir stylen mit Hingabe jede noch so kleine Kleinigkeit, damit alles perfekt zusammenpasst und die Gäste begeistert sind. Und weil uns das Planen und Schmücken von Festen so glücklich macht, wird bei uns jeder mögliche Anlass für ein tolles Fest genutzt und der Tag zu einem ganz besonderen gemacht!
Diese Begeisterung möchten wir gern weitergeben. Dieses Buch war schon lange ein Traum von uns: All den schönen Festen und Partys ein gemeinsames Dach geben zu können, unter das die unzähligen Inspirationen, Dekorations-Ideen und DIY-Projekte schlüpfen können und hoffentlich ganz vielen Menschen Freude bereiten. Wir möchten inspirieren und Lust darauf machen, die saisonalen Feste und Anlässe im Jahr für tolle Dekorationen zu nutzen.“ (Simone Knappe, Stefanie Lautenschläger)

Das sage ich zu diesem Buch
Dieses Buch ist der reinste Hammer. Ich liebe solche Bücher, mit einer Kombination aus Rezepten und Dekorationsvorschlägen. Ich weiß jetzt schon das ich den Weihnachts Sweet Table nachbauen werde. Was ich ganz toll finde, das es eine CD ROM gibt, auf der man Printables findet. Eine wunderschöne Idee. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Wie gut das bald Weihnachten ist und man dieses Buch ruhig auf den Weihnachtszettel schreiben könnte. Wenn ich den Sweet Table gebaut habe, werde ich natürlich euch teilhaben lassen.


In diesem Sinne drücke ich meine Nase 
noch mal in das Buch und schaue was ich noch so brauche.

Bis Bald Eure
Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen