Recent Posts

Sonntag, 20. Juli 2014

Torten über Torten...{ich wollte doch nie welche machen}


Hallo meine Lieben,
da es draußen so mega heiß ist, sitze ich mit einem Ventilator im Wohnzimmer. Wobei man sollte sich ja nicht beklagen, besser als ständig regen.
Ich möchte euch heute ein paar meiner letzten Torten zeigen. Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich ja NIE Torten machen wollte, aber leider macht es viel zu viel Spaß.
Meinen Cupcakes bleibe ich allerdings immer treu. Heute werdet ihr weiter unten im Post Vanille Kirsch Cupcakes finden.

Eine Torte für einen Freund, der schon seit einiger Zeit Single ist...




Vanillekuchen gefüllt mit Erdbeer Joghurt Masse


Im Juli hatte dann meine Mama Geburtstag und auch sie sollte eine Torte bekommen. Da habe ich dann ein bisschen mit Royal Icing gespielt. Ich muss ehrlich sagen, das gefällt mir und ich werde weiter daran üben.



Noch lange nicht perfekt. Aber jeder fängt mal klein an. Und Übung macht den Meister so heisst es ja...


Und zu guter letzt, eine kleine Hochzeitstorte



Da es doch jetzt so viele Tortenbilder gewesen sind, werde ich gleich einen zweiten Post mit den Cupcakes schreiben. Denn so lange Posts will doch auch keiner lesen ;-)

Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch weiterhin....

Bon Appetit
Eure
Moni


Kommentare:

  1. Die Torten sehen ganz toll aus!

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Moni,
    deine Torten sehen aber auch wundervoll aus und ich freue mich schon riiiiiieeeesig dich nächsten Samstag zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Torten. Vor allem die Busentorte ist richtig klasse geworden. Will ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen