Recent Posts

Montag, 21. April 2014

Ein paar Torten


Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit komme ich leider nicht regelmäßig zum bloggen. Ich wollte euch aber dennoch teilhaben lassen was ich so in der letzten Zeit gebacken habe... In den nächsten Tagen werden auf jeden Fall auch Rezepte folgen. Denn es ist alles soooo lecker :-)


Möhrenkuchen aus dem Buch Törtchenzeit....YUMMY






Schokokuchen gefüllt mit Erdbeer Frischkäse und frischen Erdbeeren


Wunderkuchen Vanille mit Beeren Mascarpone Creme


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag Abend

Bon Appetit
Eure
Moni

Kommentare:

  1. Der Schokokuchen mit Erdbeeren, dacon würde ich jetzt gerne ein Stück essen :)
    Die anderen Kuchen/Torten sehen auch richtig toll aus. Dir Steckdose finde ich einfach klasse, super Idee.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      vielen Dank...Mein Dad hat sich auch total über die Torte gefreut und die war auch mega lecker. Wobei ich da absolut Freestyle gearbeitet habe...Also bei der Füllung...Einfach mal in den Kühlschrank geschaut was da ist...

      Löschen