Recent Posts

Freitag, 26. Juli 2013

Ein Lebenszeichen von mir....

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja schon vor einiger Zeit erwähnt,das wir ein Haus gekauft haben....Seit 2 Wochen haben wir den Schlüssel und seitdem fast täglich im Haus. Tapeten abreißen ist absolut nicht meins...Das war streckenweise so dermaßen übel. Nur so kleine 1cm Streifen habe ich dann abbekommen.Aber seit 2 Tagen haben wir alle Tapeten in unserem 220qm Haus abgekratzt. Heute hat dann mein ganzer Körper vibriiert. Denn ich habe mit einer Schleifmaschine angefangen die Türzargen abzuschmiergeln. Herr F. hat begonnen die Wände zu verputzen. Das habe ich dann auch getestet und ich muss sagen; es gibt da schon so eine gewisse Ähnlichkeit mit dem einstreichen einer Torte mit Ganache ;-)
Ich bin sowas von erledigt seit dem wir renovieren und sanieren. Momentan sieht das Haus eher so völlig nach Abbruch aus. Aber Herr F. meint das wird schon werden. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich weiß ja, das ich dann ZWEI Räume nur für mein Hobby zur Verfügung habe und eine nigelnagel neue Küche. Am Montag haben wir uns eine ausgesucht. Bis Oktober muss ich zwar noch warten, aber das Haus ist ja auch noch nicht fertig. Nächste Woche werde ich euch dann wieder mit Backwaren beglücken.Denn dann habe ich ein wenig Zeit und bis zum 01.08. muss ich eine Hochzeitstorte fertig haben.Ich kann es ja nicht lassen ;-)

Heute hat sich aber mein Bäckersherze dennoch total gefreut. Es standen einige Päckchen vor der Türe. Bis auf eines waren alle für Herrn F. Und in dem waren total tolle Keksstempel und ein Ausstecher drin...
Ich freue mich so sehr alles am Montag zu testen...Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe das ihr mir als Leser erhalten bleibt, auch wenn ich momentan nicht sooo mega viel schreibe...






Was ich jetzt völlig vergessen hätte...Ich habe in dieser Woche auch noch das Paket von meiner Tauschpartnerin Henrike erhalten. Denn trotz Baustelle konnte ich es nicht lassen wieder an der nächsten Runde von Post aus meiner Küche teilzunehmen. Sie hat mir selbstgemachte Nudeln, Ratatouille, Erdbeerketchup und Brownies geschickt. Ich kann euch sagen ich war so megabaff...Denn ich kann ja in keinsterweise gut kochen und selbstgemachte Nudeln das ist der Hammer... Ich habe sie zwar noch nicht gekocht,aber das werde ich nächste Woche nachholen...Nochmal ein RIESEN DANK an Henrike...
Besucht auch mal ihren Blog Frau Ike..kocht,grillt und backt ...Ganz tolle Sachen gibt es dort :-)

Kommentare:

  1. Die Stempel sind so süß. Ich habe den Eulenstempel auch und den mit dem Glückskeks habe ich etwas anders vorbestellt. Der kommt im September!

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin bei deinem Haus! :)

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank liebes Froilein..
      Es geht voran mit dem Haus.Morgen werde ich allerdings die Kekse testen.Bin schon sehr gespannt.
      Und auf deinen Stempel bin ich auch schon sehr gespannt :-)

      Liebe Grüsse Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,

    ich bin durch die Sternen-Traumstücke vom Blog "wunderwitzig" auf Dich gekommen... Michaela hat in Ihrem Post nämlich erwähnt, dass Du zum Kölner Bloggertreffen unsere Traumstücke als Mitbringsel mitgebracht hast.. :) Das freut uns ja RIESIG!!

    Hast Du auch schon einen Post darüber veröffentlicht?! Wenn ja, dann schreib mir doch ne kurze Mail oder einen Kommentar mit dem Link...

    Ich würde Dich nämlich gerne unter meinen Nachbackern verlinken...

    LG Nancy

    PS:
    wo gibt es denn diese zauberhaften Frauenkopfausstecher zu kaufen? Solch einen hätte ich sooo gerne!

    AntwortenLöschen