Recent Posts

Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Postmann war diese Woche fleissig...

Hallo meine Lieben,

in der letzten Woche hat des öfteren mal der Postbote hier geklingelt. Das kommt ja bei uns schon des öfteren vor und wenn wir nicht da sind, dann haben wir so liebe Nachbarn die für uns dann die Pakete annehmen.
Meine Sammlung an Keksausstechern wir auch immer größer. Aber es gibt einfach soviele verschiedene und soviele die ich noch nicht habe und gebrauchen kann...





Die weißen PME Tauben habe ich dann auch direkt ausprobiert für Konfirmations Kekse...
Herr F. hat sich nur gefragt,warum ich sie auf ein gefaltetes Papier gelegt habe.Heute hatte er dann den "Aha" Effekt.Denn ich wollte das die Tauben fliegen.

Ich habe bemerkt,das es gar nich so einfach ist mit Icing zu schreiben.Leider stehe ich immer noch mit der Tülle in Größe 0 auf dem Kriegsfuß,denn es läuft kein Icing raus.Aber vielleicht war es heute immer noch zu dickflüssig. Werde es morgen direkt mal wieder testen..Ach,ich finde es jetzt schon toll das morgen Feiertag ist.
Und dann ist noch ein wunderbares Paket angekommen.Ich war total überascht,aber auch sooooowas von glücklich und angetan von dem Inhalt.Den Inhalt kann ich sooooo wunderbar gebrauchen.Ach,vielleicht sollte ich euch ein Bild zeigen ;-)




Diese wundervollen Eistüten habe ich von der noch tolleren und wundervollen Muffin Queen erhalten. Ich danke dir noch einmal herzlich dafür...Sie werden ihren Einsatz bei einer Babyparty meiner Freundin finden.
Und zu guter letzt was total anderes,was nichts mit backen zu tun hat...Ich brauchte einen neuen Handyanbieter und habe mir direkt ein neues Smartphone dazu geholt. Nun bin ich Besitzerin eines Galaxy S4.Bin noch ein klein wenig überfordert,aber es ist toll...Nicht zu vergleichen mit meinem alten Smartphone...

Und eine Eulenhülle musste natürlich auch direkt mit bestellt werden. Wollte eigentlich Cupcakes haben,aber die gibt es noch nicht...Aber die finde ich auch total toll...

Nun werde ich mal in mein Bettchen hüpfen,ich bin sowas von müde.Morgen gibt es dann lauter bunte Cake Pops.





Alles Liebe
Eure Moni

Kommentare:

  1. So wie Du die Keksausstecher verwendest sieht das ja sehr toll aus. Die Eistüten in Farbe kenne ich noch gar nicht. Sehen ja super aus.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    die Eistüten kannte ich vorher nicht.Und ich finde sie so megatoll..
    Ein paar Ausstecher habe ich schon ausprobiert.Bilder kommen später ins Netz..

    AntwortenLöschen