Recent Posts

Freitag, 3. Mai 2013

Cupcake Look...Buttercreme Mix

Hallo meine Lieben,

im Netz findet man ja immer ganz tolle Sachen und daher kommt auch das folgende.
Cupcake Look hat eine Aktion gestartet. Sie verlosen im Wert von 50 € Buttercreme Mix von Fun Cakes. Ich habe diesen noch nie ausprobiert, aber die Beschreibung hat sich echt gut gelesen. 1000g Mischung reichen für ca. 120 Toppings, das ist natürlich super genial. Denn in der nächsten Zeit habe ich so einige Events wo ich viiiieeelllleee Cupcakes backen werde.
Angefangen beim Muttertag.Da möchte ich gerne für meine Mum und meine Schwiegermutter in Spe Cupcakes backen. Denn beide mögen meine Cupcakes sehr. Dann feiern meine Mutter und mein Bruder ihren Geburtstag gemeinsam. Es werden so rund 100 Gäste erscheinen. Und ich habe mir vorgenommen einen Candy Table aufzubauen. Natürlich mit Cupcakes,mit gaaaanz vielen Cupcakes.
Ich liebe absolut die fruchtige Variante, mit Obst im Teig. Ich finde das schmeckt so megafruchtig und passt super gut zum kommenden Sommer. Der Candy Table wird dann die Farben Rot, Weiß und Blau sein. Die Buttercreme würde mir bei sovielen Cupcakes einiges erleichtern und ich würde mich RIESIG darüber freuen.
Hier nun noch Bilder  mit ein paar superleckeren Cupcake :-)

Vanille Cupcakes mit Vanille Topping
Zitronen Cupcakes mit Zitronen Mascarpone Topping

Alles Liebe wünscht euch Moni

Kommentare:

  1. Sehe wieder sehr schön aus! Dann halte ich Dir die beiden Daumen, dass Du gewinnst.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das Daumen drücken hat geholfen.Ich erhalte einen Mix.Bin mal gespannt wie der so ist.Ein Bericht wird dann folgen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen