Recent Posts

Mittwoch, 22. Mai 2013

Backmischung von den Backschwestern

Hallo meine Lieben,

vor schon langer,langer Zeit um genau zu sein im Februar habe ich bei den Backschwestern einen Valentinskeksausstecher und Backmischungen gewonnen. Irgendwie ist mir die Packung ein wenig in Vergessenheit geraten, denn ich nutze selten Backmischungen. Nun habe ich ja meine Hälfte des Büros aufgeräumt und die Packung wieder entdeckt. Da ich ja eh meine neue Quadratische Backform ausprobieren wollte, schnappte ich mir die Backmischung.
Ich muss ja ehrlich sagen, ich bin manchmal ein wenig skeptisch so Backmischungen gegenüber.Aber ich muss sagen die Browniemischung von den Backschwestern ist total toll. Und total einfach in der Handhabung. Backmischung in die Rühschüssel, Wasser, Ei und Butter hinzu. Alles durchrühren und ab in die Form. Eigentlich gehört zu der Backmischung eine Backform aus Papier. Aber wie schon erwähnt wollte ich unbedingt meine neue Form ausprobieren. Und auch diese ist super. Den Boden kann man ja anheben und es läuft kein Teig irgendwie drunter. So konnte ich den gesamten Brownie hochdrücken und alles war gut :-)
Jetzt aber zum Geschmack der Brownies. Er ist schokoladig, nicht übertrieben zuviel und das schmeckt mir sehr gut. Der Brownie war jetzt nicht "feucht", aber sehr weich und auch einen Tag später noch sehr, sehr lecker. Selbst Herr F., der normalerweise gar nicht so für süß ist hat der Brownie sehr gut geschmeckt. Also es kann hin und wieder eine Backmischung auch sein...







Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend...
Alles Liebe
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen