Recent Posts

Montag, 11. März 2013

Heute mal nichts zum Thema Backen

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich mal nichts zum Thema backen beitragen.Ich habe zwar am Wochenende gebacken, aber ein Teil ist aufgrund der Cake Cologne geheim und der andere Teil (ein Hefekuchen mit Kirschen) war zu schnell weg...Er war sehr lecker.

Aber jetzt zu diesem Blogeintrag. Ich hatte schon irgendwann mal erwähnt, das ich des öfteren mit meiner Mum auf Handwerkermärkten stehe. Sie ist mit ihren Kreativen Dekoideen selbständig, hat einen Ausstellungsraum bei sich zu Hause, eine Werkstatt in dem alten (sehr großen) Kinderzimmer meines Bruders und fährt das gesamte Jahr auf Handwerkermärkte um ihre Ware anzubieten.
Hin und wieder (oder auch des öfteren) braucht sie meine Unterstützung. Wenn das Wetter nicht schlecht ist und auch viel zu tun ist, macht das schon recht viel Spaß..Denn ich mag die Ware meiner Mum. Sie hat was Deko angeht ein totales Händchen. So lasse ich auch immer unsere Wohnung von ihr mit Deko ausstatten, besser gehts nicht. Denn ich habe kein Talent zum dekorieren. Außer auf Keksen, Cupcakes und Co...Und mittlerweile fragt meine Mum mich immer ob ich für gewisse Aktionen für sie backen kann...Eine Hand wäscht die andere...

Warum ich all das erzähle? Nun ja, ein bisschen Werbung für meine Mum möchte ich machen und auch zeigen womit ich dann an manchen Wochenenden beschäftigt bin.
Und weil ich momentan keine Bilder von Backwaren habe,muss ich euch ja mit anderen Bildern bei Laune halten *lach*

Ich höre nun auf zu schwafeln und zeige euch ein paar Bilder...Ich wünsche euch allen noch eine schöne winterliche Woche,die hoffentlich bald vorbei ist...





Die Deko besteht aus beleuchteten Kugeln.
Im Innenleben befindet sich eine batteriebetriebene Mini-LED Lichterkette. 


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    deine Mam hat wirklich ein Händchen für Deko.
    Ich bin mir sicher meiner Mama würden die Sachen gefallen.
    Und das ist ja wirklich super praktisch wenn deine Mam dich mit passender Deko aus stattet.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      vielen lieben Dank..Ein Händchen hat meine Mum auf jedenfall dafür.Ich kann sowas überhaupt nicht.

      Löschen
  2. Hm, das sieht ja wirklich toll aus, ich liebe es schön zu dekorieren :)

    Übrigens: Ich habe Dich nominiert. Schau mal hier: http://verassuessetraeume.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    lieben Gruss Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vera,
      ich habe so eben erst entdeckt das du mich nominiert hast.Vielen lieben Dank dafür.
      LG Moni

      Löschen