Recent Posts

Montag, 11. Februar 2013

Produkttest Kava Dolce Kollektion (Ideen Shop)

Hallo meine Lieben,

oh,ich schäme mich so...Denn ein Produkttest ist schon lange,lange überfällig. Im letzten Jahr wurde ich ausgewählt für die neue Zuckerdekor Kollektion der Firma Günthart (Ideen-Shop) .Katharina Varrassi designed seit 2012 Zuckerdekor. Ich kannte sie bisher aus dem Netz unter Kava Dolce. Sie designed Kekse,ganz toll sehen diese aus.
Ich war sehr angetan, als ich eine email der Firma erhalten hatte. Ich durfte mir aus der Kollektion drei verschiedene Boxen aussuchen. Man welch eine Freude.

Ich habe mich für das Reh-Set, das Igel- Set und das Hochzeits-Set entschieden.
Wenn ich mir das Zuckerdekor so anschaue, sind sie eigentlich viel zu schade zum essen. Sie sind sehr detailgetreu gearbeitet worden. Besonders gut gefällt mir das Hochzeits-Set. Auf Cupcakes sind sie mit Sicherheit ein Highlight auf einer Hochzeit. Und wenn man das dann noch koppelt mit ähnlich aussehenden Keksen.Einfach wunderbar.






Kurzbeschreibung:

Hochzeits Set; bestehend 3mal Braut und 3mal Bräutigam, dabei gefallen mir besonders die kleinen feinen Details. Bei der Braut besonders die rosa Schleife und bei dem Bräutigam die Fliege.Einfach wunderbar.

Igel- Set; bestehend aus 3 Igel, 1 Schnecke, 2 Äpfel und 2 Herzen. In diesem Paket gefällt mir die Schnecke am besten.

Reh-Set; bestehend aus 2Rehkitze, 2 Tannenbäume, 2 Fliegenpilze und 1 braunen Pilz. Die Rehkitze sind einfach total goldig.





Ich habe mich anlässlich Herrn F`s Geburtstag entschieden, aus dem Igel Set die Herzen zu nutzen.
Denn alle anderen Zuckerdekore werde ich mir noch aufheben :-)




Allerdings habe ich bemerkt, das sich die Zuckerdekor Herzen nicht allzu lange gut halten auf der Creme. Denn ich habe die Cupcakes am Abend zuvor gemacht und die Herzen schon drauf gelegt.
Sie haben dann Flüssigkeit gezogen. Bei dem roten Herz sieht man  einen dunklen Rand. Geschmacklich macht das in keinsterweise was aus, aber sieht halt nicht so toll aus. Für`s nächste Mal habe ich gelernt und lege das Zuckerdekor erst kurz vorm essen drauf.

Alles im Allen bin ich aber zufrieden mit den Zuckerdekoren. Im Handel habe ich bisher die Kollektion von Kava Dolce noch nicht gesehen. Aber auf der Seite vom Ideen-Shop findet man meine vorgestellten Zuckerdekore und noch vieles mehr. Ein vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall


Kommentare:

  1. sieht echt wunderschön aus :) <3 tolle Idee für den Valentinstag

    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeria,
    vielen dank..Ich bin zwar gar nicht so für Valentinstag..Aber herzen sind immer eine hübsche Deko

    AntwortenLöschen