Recent Posts

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe das ihr gut reingerutscht seit. Wir haben es in diesem Jahr total gemütlich angehen lassen. Mein Bruder und Fräulein S. waren bei uns. Wie gut das wir unseren Tisch ausziehen können. Wir hatten doch recht viel zum Raclette aufgetischt. Irgendwie kauft man ja immer mehr ein, weil man Sorge hat das es nicht reichen könnte.
Wobei ich ja auch noch Nachspeisen gemacht habe...Eine Quark,Pfirsich,Himbeer Nachspeise--einen Mississippi Mud Pie und Bier-Cremeschnitten...
Ein bisschen viel...Aber es war alles sooo lecker...Besonders der Pie und von dem ist auch noch was im Kühlschrank :-) Das ist super,zwar nicht für meine Hüften,aber heute geht noch ein kleines Stückchen..
Denn ab morgen ist alles anders...Ich glaube zwar das ich das auch schon mal vor einem Jahr gesagt habe,aber Vorsätze braucht man ja. Und ein Vorsatz ist absolut weiter abzunehmen.Erstmal meinen Weihnachts-und Silvesterspeck wegbekommen und dann noch ein paar Kilos.Im Sommer soll groß gefeiert werden (mein Bruder und meine Mum) und da will ich keine Speckrollen mehr haben.
Und dann habe ich mir gestern einen kleinen Plan erstellt. Wobei ich schon vor der Ausführung totalen Bammel habe. Ich habe mir überlegt an der Cake Cologne teilzunehmen in der Kategorie Keks-Kunst. Aber noch habe ich mich nicht angemeldet,habe erstmal eine Frage noch gestellt.
Ideen habe ich allerdings schon in meinem Kopf und auch schon auf Papier gebracht. Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.
Und im Jahr 2013 gibt es natürlich weiterhin neue Rezepte und Bilder meiner Backwaren :-)
Ach da fällt mir noch ein Vorsatz ein. Ich möchte den Umgang mit unserer neuen Kamera erlernen.Es macht sehr viel Spaß Bilder damit zu machen,aber es ist noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich.Und das soll sich ändern.

Der Mississippi Mud Pie ohne Deko und Nachspeise im Glas


Bier-Cremeschnitten 

Die kleine und feine Deko
Der superleckere Mississippi Mud Pie

auf der anderen Seite stand das ganze Gemüse :-)




Bevor dieser Post noch länger wird,haue ich ihn erstmal raus und schreibe dann noch die Rezepte auf...
Liebe Grüsse an einem Gammel Neujahrstag den ich total genieße
Moni

Kommentare:

  1. Danke. Auch Dir ein tolles, kreatives, neues Jahr.

    Der Missisipi Mud Pie sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    vielen lieben Dank.Bisher habe ich ja noch Urlaub und das ist super.Denn so kann ich meiner kreativität schon ein wenig mehr laufen lassen.Und das nutze ich dann mal so richtig aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe Dich "getaggt", weil ich Deinen Blog gern mag. Schau mal hier: http://anniscupcakes.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-11-dinge-uber-mich.html

    Vielleicht magst Du ja mitmachen. Ich finde es sehr interessant.

    Viele Grüße von Anni (Anni´s Cupcakes)

    AntwortenLöschen