Recent Posts

Mittwoch, 29. August 2012

Post aus meiner Küche -- Lasst uns picknicken

Hallo Ihr Lieben,
so eben kam mein Freund von der Mittagschicht nach Hause. Eigentlich nicht so außergewöhnlich,aber er hatte ein Paket in der Hand...POST AUS MEINER KÜCHE...
Ich habe sogar zuerst vergessen ihn so richtig zu begrüssen, so hibbelig war ich auf einmal.
Erstmal die Digi Cam gezückt und direkt ein Foto gemacht...
Sara, von http://mamavomkleinenmucki.wordpress.com/startseiten/  hat mir Köstlichkeiten aus ihrer Küche gesendet und ich bin entzückt...Aber seht doch selber :-)


Blätterteigschnecken, Tomatensaft, Eingelegte Champignons,Paprika-Möhren Aufstrich  




Von den Blätterteigschnecken landete direkt einer in meinem Mund




Was ich auf die Reise geschickt habe, verrate ich erst wenn das Paket bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist....Sonst ist ja die Überaschung futsch...Ich kann nur sagen "Yummy"...Sogar "meinen" Kita- Kids hat es geschmeckt...

Ich verschwinde nun ins Bett...Euch allen eine gute Nacht...


Dienstag, 28. August 2012

Kekse,Kekse und wieder Kekse

Hallo Ihr Lieben,
ich stand in der letzten Zeit so einige Male in der Küche aber da es sich u.a. um den Inhalt von Post aus meiner Küche handelt, kann ich dazu noch nichts sagen. Das kommt erst wenn das Paket bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist.
Aber ich habe heute abend noch etwas anderes. Ich habe für einen Geburtstag ein paar Eulenkekse hergestellt. Ich habe die Idee auf einer FB-Seite gesehen und ich war soooo begeistert.
Bin gespannt was das Geburtstagskind sagen wird. Meine Cousine,sie verschenkt die Kekse, ist auf jedenfall schon mal begeistert. Ich merke allerdings das ich zu später Stunde nicht mehr bloggen sollte, denn mein Hirn macht nicht mehr so mit. Allerdings poste ich nun noch schnell das Bild und werde dann nun ins Bett verschwinden....






Freitag, 17. August 2012

Ich bin wieder ganz entzückt und sprachlos..Mein zweiter Award

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin schon sehr sprachlos (das kommt eigentlich selten vor), denn ich habe meinen zweiten Award erhalten von der lieben Filine http://www.filines-testblog.com/ . Vielen lieben Dank dafür... Ich bin echt sehr glücklich darüber...Und jetzt darf ich überlegen an wen ich den Award weiter geben werde...

Hier erstmal die Regeln

  1. Poste den Award auf deinen Blog
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.




1. Moni von

2. Julia von 

3. Christina von 

4. Jenny von

5. Anne von

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen dieser tollen Blogs :-)