Recent Posts

Dienstag, 4. Dezember 2012

In der Weihnachtsschickerei....

Hallo meine Lieben,

jetzt ist der Trubel erstmal ein wenig vorbei. Meine Güte war das Stress...Mein Weihnachtsmarktprojekt wird aber in einen der nächsten Post beschrieben.Denn jetzt möchte ich erstmal erwähnen, das ich schon in der letzten Woche das Post aus meiner Küche Paket bekommen habe...Seitdem die drei Mädels von
http://postausmeinerkueche.wordpress.com/  das neue Thema bekannt gegeben habe, hatte ich einen Ohrwurm. Meiner Tauschpartnerin konnte ich erst am Montag zusenden. Letzte Woche ist es im Stress ein wenig untergegangen.
Aber umso mehr habe ich mich gefreut, als es an einem Tag auf meinem Wohnzimmertisch stand...Mein Herz hat direkt einen Sprung gemacht. Ich finde es einfach toll, nicht zu wissen was drin ist und dann mit Spannung ein Paket zu öffnen.
Meine Tauschpartnerin war dieses mal die liebe Caro von http://www.duich2012.blogspot.de...Im Vorfeld hatten wir uns ein paar Mal hin und her gemailt und da fand ich sie schon sehr sehr nett...Und war auch erleichtert,das sie mir nicht böse gewesen ist das mein Paket erst etwas später auf die Reise gegangen ist.

Hier ist nun das Paket welches ganz unschuldig auf meinem Wohnzimmertisch stand...


Oh,jetzt sehe ich das auf dem Foto etwas fehlt ;-)  Die überaus leckeren Lebkuchenpralinen. Die restlichen Pralinen habe ich in den Kühlschrank gelegt. Die sind sowas von lecker...
Ausserdem waren noch folgende Dinge in den Paket
- Glühweingelee
- Trinkschokolade (heute ist es besonders kalt,die werde ich mir gleich machen)
- Anisplätzchen
- Zimtbällchen (ich liebe Zimt)

Und dann hat sie noch ein Geschenk mit in das Paket gepackt...Einen Zettelblock mit Kugelschreiber aus dem Saarland...Auf dem Einkaufszettel steht im Dialekt was man so alles brauchen könnte, aber Caro hat mir das alles sehr lieb übersetzt :-) Und Zettelblöcke kann man auch nie genug haben..

Liebe Caro, nochmal vielen vielen Dank für dein liebes Paket :-)

Was ich verschickt habe, das poste ich in den nächsten Tagen da ich noch nicht weiß ob mein Paket schon angekommen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen