Recent Posts

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein frohes Fest

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich Urlaub. Mensch war das ein Stress.Nichts war von ruhiger Vorweihnachtszeit.
Aber das wird sich in den nächsten zwei Wochen ändern.Zum einen werde ich hier dann einige Bilder und Rezepte los und dann muss ich die ein oder andere Sache noch nachholen. Aber dazu mehr nach den Feiertagen.

Ich wollte jetzt nur euch allen frohe Weihnachtstage wünschen. Hoffentlich keinen Stress im Kreise der Familie..

Ich habe heute noch schnell eine essbare Tischdeko gestaltet. Diese wird am 1.Weihnachtstag mit auf dem Tisch liegen.Denn dann haben wir unser grosses essen. Ich bin für den Nachtisch und den Kuchen verantwortlich. Wenn alles klappt, dann wird es Bayerische Creme a la Froilein Pink (Zauberhaftes Küchenvergnügen) und Spekulatius Parfait zum Nachtisch geben. Auf den Kaffeetisch kommt ein Bratapfel Käsekuchen, eine Schokotorte und ein Guglhupf.
Bilder und Rezepte werden natürlich dann folgen...


FROHES FEST



Alles liebe Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen