Montag, 12. November 2012

*Trommelwirbel*

Hallo meine Lieben,

jetzt ist endlich Herr F. nach Hause gekommen und konnte die Gewinnerin ziehen. Ich hatte sogar den Eindruck, das ihm das richtig Spaß gemacht hat ;-)

Hier ein paar Bilder







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SANDRA P.

Du hast auch schon eine Email von mir erhalten :-)

P.S. Ein dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.Es wird nicht das letzte Give Away auf meinem Blog sein. Und entschuldigt das Chaos mit den Bildern hier,irgendwie will das heute abend nicht so klappen.Als nächstes wird Photoscape runtergeladen...

Ich verschwinde nun ins Bett...Allen eine gute Nacht

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das war ja heute früh eine tolle Überraschung :-) Vielen lieben Dank - ich freu mich :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön...
    Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.