Recent Posts

Sonntag, 9. September 2012

Viel los momentan...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.Es ist ganz schön viel los momentan bei mir.
So das ich nicht wirklich viel in der Küche stehe und wenn doch,dann vergesse ich immer zu knipsen.
Schön blöd,aber mein Kopf ist momentan ein Sieb.Ich hoffe das hat alles bald ein Ende und ich habe nicht mehr soviel Stress. Auf der Arbeit sind momentan drei Leute krank, davon zwei über einen längeren Zeitraum.Und zwei davon in meiner Gruppe und das schlaucht dann doch so ziemlich.

Herr F. haben allerdings auch ein neues Projekt gestartet "Weiter abnehmen"...Wir haben schon so einiges abgenommen,aber bei mir fehlen noch die letzten Pfunde. Und Herr F. möchte auf jedenfall auch noch so einiges abnehmen. Irgendwie schaffe ich das allerdings nicht mehr alleine, so haben wir uns in einem Fitneßstudio angemeldet und dort zusätzlich zu  einem Ernährungsprogramm.Bisher klappt es ganz gut,hatte auch noch keinen Heißhunger oder habe Ausrutscher gehabt.
Nur jetzt grade könnte ich alles mögliche Essen. Am liebsten Pommes,Majo und Currywurst. Aber ich versuche stark zu bleiben.Später gibt es Ratatouille aus dem Ofen. Das ist total lecker, zwar keine Pommes..Aber besser für meine Hüften :-)

In der nächsten Woche poste ich dann mal wieder ein Rezept..Ich muss mir auch noch was rotes für die liebe Christina einfallen lassen...

Nun werde ich noch ein wenig auf den Balkon gehen. Das Wetter ist ja noch herrlich.

Euch allen noch einen schönen Sonntag...

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich bisher nicht wirklich viel Sport machen konnte sind knapp 3kg gepurzelt und das finde ich total toll...

    AntwortenLöschen