Recent Posts

Mittwoch, 15. August 2012

Morgen ist es soweit....

Guten Abend Ihr Lieben,

heute ist es sooooo heiß und ich stand dennoch in der Küche. Aber als Trauzeugin hat man ja so seine Pflichten ;-)
Morgen ist es endlich soweit. Irgendwie bin ich auch schon ganz nervös. In meinem Flur stehen schon ein paar Sachen die ich dringend morgen noch mitnehmen muss.
Aber jetzt erstmal dazu, warum ich bei so heißen Temperaturen (30 Grad) in der Küche stand. Das Brautpaar hat sich zum Sektempfang eigentlich Mini Cupcakes gewünscht. Da es allerdings morgen auch wieder so heiß werden soll, habe ich mich für etwas anderes entschieden.
Somit habe ich eine große Fuhre Käse-Mini-Gugls gemacht...Sie duftet sehr gut und schmecken auch :-)
(ja,einen musste ich dann doch probieren). Als ich mir den "Berg" von knapp 60 Mini Gugls angeschaut habe, bekam ich doch irgendwie eine leichte Panik. Denn 60 Mini Gugls sehen so mega wenig aus.
Somit habe ich dann noch mal schnell ne Runde Eiskaffee Cookies gebacken. Der Geschmack haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Aber das ist bei mir häufig so, das ich von meinen eigenen Sachen nicht sooo begeistert bin. Aber zum Glück schmeckt es dann allen anderen :-)
Und wenn man den Backofen aufmacht duftet es so herrlich nach Eiskaffee...Ich hoffe das es alles reichen wird,was ich jetzt gebacken habe...
Die Gastgeschenk Kekse sind schon im Restaurant. Da bin ich schon sehr,sehr gespannt was das Brautpaar sagen wird.
A pro pro Brautpaar. Da stand dann noch die Frage im Raum, was schenken wir. Herr F. meinte es ist ja meine Freundin, da wird mir schon was einfallen...Schlauer Mann ;-)
Ich habe mich dann für Geschenke aus meiner Küche entschieden und eine Figur der Firma "Willow Tree"...
Die beiden haben schon einige dieser Firma und meine Freundin hat
 erzählt, das es von ihnen ein Brautpaar geben soll.Und zack, habe ich mich natürlich ganz schnell danach umgesehen. Nun hoffe ich, das kein anderer auf diese Idee gekommen ist.Aber das werde ich dann ja erfahren ;-)
Jetzt höre ich aber auf zu schreiben und lasse Bilder heute abend noch sprechen...


Mini Käsekuchen Gugls





Eiskaffee Cookies  






Präsentkorb







Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend....

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei -dort wartet ein Award auf dich!
    Einen lieben Gruß von filine
    filines-testblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...Dankeschön...Da freue ich mich total drüber..
      An wen ich den Award weiter gebe,darum werde ich mich morgen kümmern.Denn heute nach der ganzen Hochzeitsfeierei bin ich zu platt...

      Aber nochmal DANKE...DANKE

      Löschen