Recent Posts

Dienstag, 28. August 2012

Kekse,Kekse und wieder Kekse

Hallo Ihr Lieben,
ich stand in der letzten Zeit so einige Male in der Küche aber da es sich u.a. um den Inhalt von Post aus meiner Küche handelt, kann ich dazu noch nichts sagen. Das kommt erst wenn das Paket bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist.
Aber ich habe heute abend noch etwas anderes. Ich habe für einen Geburtstag ein paar Eulenkekse hergestellt. Ich habe die Idee auf einer FB-Seite gesehen und ich war soooo begeistert.
Bin gespannt was das Geburtstagskind sagen wird. Meine Cousine,sie verschenkt die Kekse, ist auf jedenfall schon mal begeistert. Ich merke allerdings das ich zu später Stunde nicht mehr bloggen sollte, denn mein Hirn macht nicht mehr so mit. Allerdings poste ich nun noch schnell das Bild und werde dann nun ins Bett verschwinden....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen