Recent Posts

Freitag, 17. August 2012

Ich bin wieder ganz entzückt und sprachlos..Mein zweiter Award

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin schon sehr sprachlos (das kommt eigentlich selten vor), denn ich habe meinen zweiten Award erhalten von der lieben Filine http://www.filines-testblog.com/ . Vielen lieben Dank dafür... Ich bin echt sehr glücklich darüber...Und jetzt darf ich überlegen an wen ich den Award weiter geben werde...

Hier erstmal die Regeln

  1. Poste den Award auf deinen Blog
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.




1. Moni von

2. Julia von 

3. Christina von 

4. Jenny von

5. Anne von

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen dieser tollen Blogs :-)

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    vielen Dank für den Award! :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, vielen lieben Dank.

    nach meinem Urlaub werd ich den Award sehr gerne weitergeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, jetzt erst sehe ich, dass du meinen Award eingebaut hast! Ich freu mich sehr, dass du ihn angenommen und weiter gegeben hast! Lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Filine,
    ich habe auch erst so eben deinen Eintrag gesehen.Ich frage mich immer wieder warum man nicht benachrichtigt wird,wenn man einen Kommentar erhält...
    LG

    AntwortenLöschen