Recent Posts

Montag, 30. Juli 2012

Feengeburtstag

Hallo meine Lieben,
ich habe so einiges gebacken am Wochenende. Das habe ich ja schon gepostet und nun habe ein schöneres Bild gemacht,mit allen Sachen die ich für den Geburtstag gemacht habe.
Insgesamt waren es 20 Kekse, 20 Cupcakes und 12 Cake Pops. Bin schon sehr gespannt was die Gäste sagen werden und besonders das Geburtstagskind. Eine Feenparty ist ja auch was tolles.


Vanille Kekse

Vanille Cupcakes mit Fondant Topper

Vanille Cake Pops





Und gleich geht es wieder in die Küche...Dann werde ich aber erstmal kochen...Heute gibt es gefüllte Paprika und Zucchini :-)  Aber danach backe ich noch ne Runde Cupcakes...

Einen schönen Abend noch... Ach so, falls ihr Rezepte haben möchtet dann schreibt mir eine Nachricht...


Kommentare:

  1. Wahnsinn, die sind ja sowas von schön. Da kenn ich ganz viele Feen, die vor Freude tanzen würden. So gern hätte ich ein Rezept dazu. Danke schonmal für die super Bilder, LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes SonntagsFräulein,
    danke für das Lob.Da freue ich mich drüber.
    Ich werde in den nächsten Tagen die Rezepte für Cake Pops, Cookies und Cupcakes einstellen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen