Recent Posts

Donnerstag, 5. Juli 2012

Endlich ist es soweit...Post aus meiner Küche

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich etwas zu "Post aus meiner Küche" schreiben. Denn mein Paket ist schon angekommen und heute habe ich meines bekommen. :-)

Die Drei Damen von Post aus meiner Küche sind einfach einmalig so eine tolle Aktion ins Leben gerufen zu haben. WIE? Ihr kennt es nicht?! Alle zwei Monate wird ein Thema gestellt zu dem man sich anmelden kann. Dann bekommt man einen Tauschpartner, mit dem man dann ein Paket mit Leckereien austauscht. Runde 1 Schokolade und Runde 2 Verry Berry...

Jetzt werde ich erstmal ein Bild von meinem heutigen Paket zeigen. Man achte besonders auf das Verpackungsmaterial ;-)

Ich musste ein wenig wühlen um an alle Köstlichkeiten zu kommen ;-)


Ganz leckere Verry Berry Produkte









In meinem Paket sind super leckere Sachen. Da ich heute noch nicht wirklich was gegessen hatte, habe ich mich sofort über den Beerigen Muffin hergemacht. Johanna hat ihn in einen kleinen Tontopf geschickt, die Idee ist toll. Des weiteren waren noch im Paket

- Himbeeressig
- Himbeersalz
- Badebomben mit Beeren
-Apfel mit Holunderblüten
-Kuchen im Glas...Blaubeeren mit Schoko...(ich liebe Blaubeeren)
- Beerige Muffins (davon habe ich nur noch einen ;-) )

Vielen lieben Dank für all die tollen Sachen...Ich freue mich sehr darüber...

Wollt ihr vielleicht auch wissen was ich auf die Reise geschickt habe? 

Zimtcreme mit Blaubeeren

Flammende Herzen..Weiße Schokolade mit Cranberries (getränkt in Kirschwasser)

Selbstgemachte Heidelbeermarmelade

Blaubeer Scones

Johannisbeer Muffins

Hafer Cranberry Cookies     





Beim einstellen der Bilder habe ich grade bemerkt, das ich gar keine Bilder von der Verpackung gemacht habe...Nun ja, beim nächsten Tausch auf jedenfall...
Es hat mir diesmal auch wieder tierisch viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Thema :-)

Ich wünsche Euch nun allen eine Gute Nacht...

Kommentare:

  1. Gibt es ein Rezept von der Zimtcreme?

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiwi,
    in den nächsten Tagen werde ich die Rezepte posten. Musst dich noch ein wenig gedulden.Hoffe das ist ok?!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen