Recent Posts

Sonntag, 8. Juli 2012

Blog Award...Ich bin platt

Hallo Ihr Lieben,
ich bin sprachlos. Denn ich habe grade von Küchenfieber den Liebsten Blog Award bekommen.
Ich bin noch total frisch im bloggen und manchmal überfordert,wie ich was hier am besten schreibe oder auch präsentiere.Aber es macht tierisch viel Spaß...So wie das backen auch...

DANKESCHÖN....Und ich hoffe das ihr alle den tollen Blog von Küchenfieber besuchen werdet...
http://kuechenfieber.blogspot.de    Denn es lohnt sich :-)

Nun darf ich auch fünf Awards vergeben. Sinn dieses Awards ist es neue Blogs, die weniger als 200 eingetragene Leser haben bekannter zu machen.

Ich möchte den Award weitergeben:

MyCake-MyBlog

Zauberhaftes Küchenvergnügen
 
You will remember me
 
Let them eat Cupcakes
 
Ein Krümel in der Küche
 
Schön wäre es, wenn die fünf Gewinner auch den Award weitergeben.Wenn du den Award erhalten hast, mache bitte Folgendes:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den o. a. Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.


Nochmals vielen Dank für den Award !!!

Kommentare:

  1. Das ist sooo süß, dankeschön!!! Sowas motiviert sehr auch in Zukunft das Beste zu geben. Vielen lieben Dank!!!!

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! Wir sind ganz glücklich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Ich freue mich riesig darüber. <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!! Darüber freue ich mich sehr!

    LG ;)

    AntwortenLöschen