Recent Posts

Freitag, 15. Juni 2012

URRRLLLAAAUUUBBBB

So,meine Lieben...Ich wollte mich nur von Euch verabschieden,aber nur für eine Woche ;-)
Denn ich werde mich heute Nacht auf den Weg in Richtung Berlin machen.Genauer gesagt, Herr F.und ich fahren nach Kagel.Dort haben wir eine Hütte mit direktem Zugang zu einem See.Und das Wetter soll total gut werden.
Meine Liste was ich mir in Berlin alles ansehen möchte ist echt lang. Am Sonntag geht es erstmal zum Naschmarkt,dann möchte ich noch zu Vanilla Berlin und noch so vieles mehr.
Herr F.darf sich aber auch was aussuchen *lach*...Und er möchte am Sonntag auf jedenfall zu einem Tag der offenen Tür einer Feuerwache. Herr F. ist bei der freiwilligen Feuerwehr.
Nun werde ich mich noch ein wenig auf die Couch legen bevor es um 2 Uhr losgeht...Ich werde von meinem Urlaub in einer Woche dann berichten.
Bis Bald Ihr Lieben !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen