Recent Posts

Donnerstag, 21. Juni 2012

Unser Urlaub nahe Berlin

Ich habe mich soooooo lange auf die Woche Urlaub gefreut. Herr F. war der Meinung das wir mitten in der Nacht losfahren müssen.Ich sollte dazu erwähnen das ich ein totaler Morgenmuffel bin und um 2:00Uhr morgens in Richtung Berlin losfahren ist nicht so super. Allerdings kamen wir so super gut durch,das wir schon mit Pausen um 9:00 Uhr in Letschin waren um dort unseren Schlüssel abzuholen.
Der absolute Hammer war, wir steigen aus und rennen gegen eine Wand aus heißer Luft. Es war auf einmal so heiß geworden.In einem klimatisierten Auto bekommt man das ja nicht so mit.
WIr sind dann weiter nach Kagel gefahren, das kleine Dörfchen gehört zu Grünheide(Mark). Es ist so super schön hier.Das Ferienhaus liegt direkt am See.Das absolut geniale ist,das wir einen Steg direkt ins Wasser haben.Die letzten Tage waren ja auch super toll.

Ist das nicht toll??? Abends kamen uns dann auch Enten mit ihren Jungen besuchen..

Zu Hause hatte ich mir schon überlegt was ich in Berlin alles sehen möchte. Was total interessant war, Herr F.hatte so typisch Touri Sachen im Kopf und ich wollte Läden sehen wir Cupcake Berlin,Cakeville,Naschmarkt usw. sehen. Hier ein paar Bilder von meiner Berlinsichtweise :-)
Naschmarkt (ein Bericht folgt in einem extra Post)

Für Herrn F. musste ja auch was dabei sein.
Andere machen von oben Fotos ;-)


Für die Fanmeile war es uns einfach zu heiß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen