Recent Posts

Donnerstag, 7. Juni 2012

Heute mal kein Rezept

Ich sitze grade auf der Couch und Herr F. hat die Balkontüre aufgemacht. Es plätschert draußen vom Regen,ich finde das irgendwie beruhigend.
Heute stand ich zwar einige Zeit in der Küche, aber in geheimer Mission. Ich nehme an Kalinkas Cupcake EM teil und da habe ich heute schon mal was ausprobiert. Ich habe Dänemark,die Wahl ist auf jedenfall nicht schlecht.Und der Probe Cupcake war schon mal nicht schlecht.

Und dann habe ich noch so ein paar Projekte in Probeläufen. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Denn ich bin grade auf der Suche nach der richtigen Farbe um Icings für Kekse einzufärben. Ich überlege mir von Wilton die Icing Farbe zu holen.Aber ich bin mir halt nicht so sicher...Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Ich werde nun noch ein wenig surfen und dann mal ins Bett gehen....Der Tag beginnt morgen wieder um 6.00Uhr...Aber dann ist ja erstmal Wochenende und dann kommen auch Bilder meiner Backwerke :-)

Allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Die Farben von Wilton sind ihr Geld wert! Ich habe die auch und möchte sie nicht mehr missen.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Antwort...Ich denke,das ich sie mir auch holen werde...Hast du einen Tip wo ich sie recht günstig her bekomme??
    LG

    AntwortenLöschen