Recent Posts

Freitag, 1. Juni 2012

Die EM lässt grüßen

Ich habe heute mal was ausprobiert...War zuerst gar nicht bewusst und dann fiel mir ein, das ja bald die EM startet. Und so habe ich meinen Cupcake Teig eingefärbt. Ich finde für meinen ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht geworden ;-)

Aber schaut selber....



Als Teig habe ich einen Vanille Cupcake Rezept aus dem Buch "Süße Sünden" verwendet...Allerdings leicht abgewandelt. Das Rezept stelle ich dir Tage ein, wenn ihr Bedarf habt....Ich kann heut abend nicht mehr allzu viel schreiben, da ich schon recht müde bin. Allerdings noch eben Cake Pops anmalen werde, damit sie aussehen wie Fußbälle...

Euch allen eine Gute Nacht...Moni

Kommentare:

  1. Dankeschön...
    Habe auch grade mal reingebissen...sind fluffig und sehr lecker

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, stell das Rezept ein, ich habe bedarf!
    Deine Cupcakes sehen einfach zum anbeissen aus!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich werde heute abend das Rezept einstellen.
    Schön das dir meine Cupcakes gefallen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Es verzögert sich mit dem Rezept..Mein Abend hat sich heute anders gestaltet,wie ich eigentlich dachte.Aber total positiv.Nun werde ich müde ins Bett gehen und ich morgen dem Rezept widmen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll. Solche wollte ich auch machen, wenn die Jungs die Vorrunde überstehen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die waren sooooo lecker! :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. lustige und passende idee zur EM! sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. @sabrina..nun werde ich mir zum Thema Dänemark was einfallen lassen.Nehme an dem Wettbewerb von Kalinka teil "Cupcake EM"

    @jennifer dankeschön...

    AntwortenLöschen