Recent Posts

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich brauche Urlaub

Ich habe so eben beschlossen, das ich Urlaub brauche. Denn ich habe aufgrund meines eigentlichen Jobs zu wenig Zeit zum backen *lach*...
Heute hat mich eine Kollegin angesprochen,was ich denn die Woche so noch machen würde. Sie hat am Freitag Geburtstag und keine Lust zu backen und wollte wissen,ob ich eventuell backen würde für sie.
Na,was für eine Frage... :-) Ich freue mich doch immer RIESIG wenn ich für andere Menschen backen darf.
So werde ich dann morgen in der Küche stehen und dann Yogurette und Schokoladen Cupcakes zu backen.
Mal sehen womit ich sie verzieren werde. Denn eigentlich müsste morgen auch mein Paket von Backtraum ankommen.
Ich liebe diesen Onlinshop. Ich gebe da zwar viel zu viel Geld aus,aber andere haben nen Schuhtick und ich nen Streusel und Co Tick...Aber ich "brauche" auch all diese Sachen.
Außerdem habe ich noch so ein paar Projekte zu erledigen. Immer noch ein Cake Pop in Rollschuh Form...
Morgen ist es dann soweit,dann startet der erste Testlauf...Und einen Zauberer,denn kann ich allerdings erst beginnen,wenn mein Paket da ist.
Irgendwie schreibe ich grade nur Blödsinn...Ich bin heute auch total müde,das Wetter macht mich heute schlapp...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend..Mache mir noch einen Tee und verschwinde auf meine (uuuhh nee unsere Couch...Wenn das Herr F. gelesen hätte)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen