Montag, 30. April 2012

Post aus meiner Küche...Das habe ich auf den Weg geschickt..

Über mein Paket, das ich von Christina bekommen habe, hatte ich ja schon berichtet. Leider war mein Paket am Samstag immer noch nicht bei ihr. Ich hoffe nun sehr, das sie mir heute sagt das das Paket angekommen ist...Die Post ist auch irgendwie komisch.Hoffe nur das der Postbote nix genascht hat...

Ich erzähle euch dennoch schon mal was ich für Christina zusammengestellt habe...

Inhalt meines Paketes für Christina:

- Oreo Frischkäse Brownie
- Erdbeer-Schokoladen Marmelade
- Schokoladen Cake Pops
-Weiße Bruchschokolade
a) mit getrockneten Erdbeeren und Marshmallows
b) Cranberries mit Lavendel
c) Mohn und Mandel

Ich hoffe sehr das es noch alles genießbar bei Christina ankommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.