Recent Posts

Montag, 2. April 2012

Ich war schon wieder in der Küche ;-)

Guten Abend ihr lieben..Ich weiss gar nicht ob überhaupt Menschen meinen Blog lesen.Nun ja stimmt auch nicht so ganz,denn zwei Leser habe ich.
Ich war auf jedenfall heute wieder in meiner heißgeliebten Küche.Musste dort aber etwas schreckliches feststellen.Meine tolle Vollholzarbeitsplatte hat einen Riss,durch Feuchtigkeit.Das ist mal sauschlecht.
Jetzt müssen wir mal überlegen,ob wie sie reparieren oder doch ne neue holen.Sehr ärgerlich.
Nun gut,ich musste dennoch backen...Und heute stand auf meinem Plan:
Schokoladen Cupcakes gefüllt mit selbstgemachter Heidelbeermarmelade und Schoko-Heidelbeer Topping
und
Raffaello Cupcake mit Frischkäse Topping (Das Topping muss ich demnächst aber dann nochmal ändern,es ist ok..Aber nicht super)
Hier erstmal zwei Bilder...

Da ich mein Bett schon rufen höre,werden Rezepte folgen...

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    jetzt schaue ich auch mal bei dir vorbei. Die Schoko-Cupcakes sehen sehr lecker aus. Gibt es schon ein Rezept?
    Liebe Grüße
    Barbara (finfint.)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das freut mich sehr das du vorbei geschaut hast. Das Rezept der Schoko-Cupcakes liegt grade neben mir und ich werde es gleich mal hier einstellen...
    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen