Recent Posts

Samstag, 7. April 2012

Heute mal Cake Pops

Ich liebe ja Feiertage...Besonders dann wenn man weiss, das man zu Hause ist. Man hat nichts vor,keiner kommt zu Besuch. So kann ich dann in meiner Küche stehen und neue Dinge ausprobieren.Zu Ostern natürlich auch ganz gut,das zumindest am Sonntag Besuch kommt.Denn wie schon mal erwähnt,alles kann ich nicht alleine essen.Und mein Freund mag ja nicht so mega gerne süß.(wobei er grad meinen Blaubeermuffin aufgegessen hat)

Ich habe gestern aus einer Zeitung Kükenkekse ausprobiert und es hat besser geklappt wie ich gedacht habe.
Leider habe ich grade kein Foto parat.
Aber ich habe heute auch noch etwas ausprobiert. Zweierlei Cake Pops.
Zuerst einen Clown. Sieht zwar für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht aus,aber doch ein wenig zu farblos.Und dann habe ich noch einen Fliegenpilz ausprobiert,der gefällt mir schon besser.
Ich habe für beide Cake pops Kuvertüre genutzt,hat auch sehr gut geklappt. Nur bin ich nicht ganz so von der Pulverfarbe überzeugt,mit der ich meine Kuvertüre eingefärbt habe.Aber ich bin ja in der Probephase und der Postbote mit den Candy Melts war noch nicht hier.


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern....Morgen Abend werde ich mal ein paar Fotos meines Ostermenüs einstellen...

1 Kommentar: